Mendens Spitzentipper in Top 30 der Gesamtwertung

Menden..  Thomas Pieper hat beim 21. Bundeslige-Spieltag die Führung in der Mendener Lokalwertung unseres Online-Tippspiels verteidigt. Sein Punktekonto legte um 11 auf jetzt 164 zu. Dieser Wert hievt ihn auch in der Gesamtwertung mit mehreren Tausend Tippern in die Top 30.

Im Durchschnitt hat Pieper, dessen Tippname „fahrradjunkie“ lautet, 7,8 Punkte pro Spieltag geholt. Er befindet sich jetzt „nur“ 11 Punkte hinter dem Gesamtführenden mit dem wegweisenden Namen „Blitztipper“ (175 Punkte, Durchschnitt 8,3). In Laufe der Saison hat er sich stetig in der Tabelle nach oben gearbeitet und dort mittlerweile etabliert. Sein schlechtester Platz war 434 am 3. Spieltag, sein bester Nummer 24 am 16. Spieltag.

Tagessieg für Helmut Heuermann

Den Tagessieg beim Tippspiel in Menden sicherte sich Helmut Heuermann alias „julius-bvb“. Er holte 14 Punkte, darunter zwei „Dreier“ mit den korrekten Ergebnisprognosen Frankfurt - Schalke 1:0 und Gladbach - Köln 1:0. Sein Lohn sind wie üblich zwei Sixpacks Pils oder Fassbrause, die uns von der Veltins-Brauerei zur Verfügung gestellt werden.