Mendener Spitzenreiter liegen in der Gesamtwertung auf Platz 66

Menden..  Einen echten Punkteregen erlebten die Mendener Teilnehmer bei unserem Bundesliga-Online-Tippspiel am vergangenen Spieltag. Sage und schreibe 24 Tipper heimsten zweistellige Punktezuwächse ein. Absolut top schnitt Daniela Nagel ab – 15 Punkte bringen ihr diesmal den Tagessieg ein. An anderen Spieltagen hatten auch mal 6 oder 7 Punkte für den Sieg gereicht. Die WP-Redaktion (Hauptstraße 12) freut sich darauf, Daniela Nagel als Preis zwei Sixpacks Pils oder Fassbrause der Veltins-Brauerei übergeben zu dürfen.

In der Gesamtwertung von Menden hat Rudolf Barton seine Spitzenposition verteidigt und liegt nun mit 224 Punkten (plus 8 Punkte) vor Michael Busche (plus 11 Punkte). Der tauschte den Platz mit Silke Terbeck (plus neun Punkte).

Für den onlineweiten Gesamtsieg beim Tippspiel müssten alle drei aber bei den verbleibenden Spieltagen nochmal erheblich zulegen: Der Spitzenreiter hat 240 Punkte. Mit 224 Punkten liegt Rudolf Barton mit vielen anderen Teilnehmern auf Rang 66.

Alle Mendener Tipper zusammen haben übrigens eine Durchschnittspunktezahl von 140,3. Sensationell ist leider auch das nicht: Hallenberg hat 194,4 Punkte.