Liebesalarm mit 1Live-DJs

Menden..  Die 1Live Liebesalarm-Party kommt am Freitag, 26. Juni, nach Menden ins Franz von Hahn. An den Turntables: Die beiden 1LiveModeratoren und -DJs Tobi Schäfer und Jan-Christian Zeller. Sie sorgen gemeinsam mit den 1Live-Liebesboten und vollen Plattenkoffern für den richtigen Flirtfaktor und heiße Stimmung auf der Tanzfläche. Flirten ist also absolut erlaubt. Wer Hilfe bei der Kontaktaufnahme braucht, bekommt Unterstützung durch die 1Live-Liebesboten. Außerdem können die Besucher über Lieblings- und Liebeslieder abstimmen, die an dem Abend gespielt werden sollen. Einlass ist ab 18 Jahren, Beginn um 22 Uhr. Karten sind im Vorverkauf für zehn Euro in der Rille in Menden erhältlich, in der Cash-Box Iserlohn oder per Mail tickets@franzvonhahn.de.

Wir verschenken fünf mal zwei Karten. Wer sein Glück versuchen möchte, schicke bis Mittwoch, 24. Juni, 10 Uhr, ein E-Mail mit dem Stichwort Liebesalarm an menden@westfalenpost.de. Bitte Namen und Telefonnummer nicht vergessen. Die glücklichen Gewinner werden von uns benachrichtigt.