Das aktuelle Wetter Menden 19°C
Menden

Klangvolle Konzerte

20.01.2015 | 00:12 Uhr

Fröndenberg. Der MGV Sangeslust Fröndenberg hat den 2. Vorsitzenden Friedhelm Scheiter, den 2. Geschäftsführer Klaus Solbach, den 1. Schatzmeister Wolfgang Heinrich sowie den 1. Notenwart Klaus Solbach wiedergewählt. Als Beisitzer wurden Werner Cordes, Karl Vogt sowie Siegfried Böckelmann gewählt. Ebenso wurde das Vereinslokal „Zum Markgrafen“ bestätigt.

Besonders erwähnenswert im Jahresbericht war die Ehrung der Sänger Dietmar Pfahl (für 50 Jahre) und Manfred Füchtey (für 60 Jahre) durch den deutschen Sängerbund.

Ehrung für langjährige Treue

Im laufenden Jahr werden Herbert Ziegenbein, Siegfried Böckelmann sowie Alfred Stratmann für ihre langjährige Treue geehrt. Ebenfalls stehen wieder klangvolle Konzerte auf der Agenda. Wie z.B. das Konzert mit dem Akkordeonorchester Oberaden am 30. Mai, das So-So-Konzert am 13. September, die Teilnahme am Volkstrauertag am 15. November sowie ein Adventskonzert am 13. Dezember.

Auch die Unterstützung der Seniorenheime durch nette Liedbeiträge wird, wie gewohnt, in diesem Jahr stattfinden.

Bevor der 1. Vorsitzende die Generalversammlung schloss, wurde noch eine dreitägige Sängerfahrt im September beschlossen und die Sommerpause auf den 24. Juni bis 22. Juli terminiert.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bösperde gegen Hombruch
Bildgalerie
Handball Landesliga
Akrobatik statt Mathe
Bildgalerie
Zirkusprojekt
article
10254798
Klangvolle Konzerte
Klangvolle Konzerte
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/klangvolle-konzerte-aimp-id10254798.html
2015-01-20 00:12
Menden