Kanuclub Fröndenberg ehrt seine Bestplatzierten

Fröndenberg..  Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Kanuclubs Fröndenberg gab es eine umfangreiche Agenda abzuarbeiten. Neben der Begrüßung neuer Mitglieder wurde auch das sportliche Jahresprogramm besprochen.

Zudem beginnen bereits die Planungen für den im Jahr 2016 in der Ruhrstadt stattfindenden Kanu-Verbandstag NRW, bei dem der KC Fröndenberg Gastgeber sein wird. Aus diesem Anlass werden bereits dieses Jahr umfangreiche gestalterische Veränderungen am Bootshaus in den Ruhrwiesen vorgenommen.

Auch eine mögliche Zusammenarbeit mit lokalen Jugendeinrichtungen ist angedacht. Anregungen werden entgegengenommen.

Spitzenleistungen

Bevor der offizielle Teil mit einer Fotopräsentation der letztjährigen Highlights auf Großleinwand und gemütlichem Pizzaessen endete, wurden auch noch die in der Vereinswertung Bestplatzierten der Kanusaison 2013/14 für ihre sportlichen Spitzenleistungen mit Urkunden und Pokal geehrt.