Das aktuelle Wetter Menden 15°C
Polizei

Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden

13.10.2012 | 14:48 Uhr
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
In Menden ist eine junge Frau verletzt aufgefunden worden.

Menden.  Eine junge Frau ist am Freitagabend in Menden mit einer blutigen Kopfverletzung gefunden worden. Ihrer ersten Aussage nach wurde sie wohl von einem Mann niedergeschlagen. Die 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus nach Bochum gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitagabend ist in Menden eine junge Frau verletzt aufgefunden worden. Die 19-Jährige lag auf dem Gehweg der Galbreite in der Nähe der Kreuzung Bräuker weg/Westtangente und blutete aus einer Wunde am Hinterkopf.

Nach Angaben der Polizei hat die Frau ausgesagt, sie sei von einer männlichen Person von hinten niedergeschlagen. Weitere Angaben habe sie aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht machen können. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus nach Bochum gebracht.

Die Polizei sucht nach Zeugen: Wer etwas gesehen hat, möge sich bitte unter 02371/9199-0 an die Polizei wenden. (dor)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Warum in Südwestfalen trotz Streiks viele Züge fahren
Streik
Viele Strecken sind trotz des Bahnstreiks befahren. Mietwagen sind noch immer zu haben. Mitfahrgemeinschaften verzeichnen enorme Nachfrage.
Ab heute werden alle Gullys gereinigt
Stadtentwässerung
Die Stadtentwässerung Menden macht darauf aufmerksam, dass ab heute mit einer flächendeckenden Reinigung aller Straßeneinläufe (Gullys) im gesamten...
20 000 Euro Kosten nach Irrfahrt in Dortmunder U-Bahn-Tunnel
Irrfahrt
20 000 Euro für 800 Meter: Die kurze Irrfahrt muss der Autofahrer, der in einen Dortmunder U-Bahn-Tunnel gefahren war, teuer bezahlen.
Bahnstreik der GDL in NRW - diese Züge fahren trotzdem
Bahnstreik
Der Streik der Lokführer bei der Deutschen Bahn soll 138 Stunden dauern. Auch für die Streikzeit bis Sonntag gilt: einige Züge sollen fahren.
Bunter Marsch durch die Stadt für gelebte Inklusion
Aktionstag
Der Marsch – bunt, lebensfroh und doch deutlich in seinem Anliegen – mitten durch die Mendener Innenstadt war emotionaler Höhepunkt beim Tag der...
Fotos und Videos
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
5. Pflanzfest im Babywald
Bildgalerie
Baum-Nachwuchs
Tanz in den Mai & Co.
Bildgalerie
Partys & Feste
Tanz in den Mai
Bildgalerie
Schmelzwerk
article
7190544
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/junge-frau-in-menden-mit-blutender-kopfwunde-aufgefunden-id7190544.html
2012-10-13 14:48
Menden