Das aktuelle Wetter Menden 0°C
Polizei

Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden

13.10.2012 | 14:48 Uhr
Funktionen
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
In Menden ist eine junge Frau verletzt aufgefunden worden.

Menden.  Eine junge Frau ist am Freitagabend in Menden mit einer blutigen Kopfverletzung gefunden worden. Ihrer ersten Aussage nach wurde sie wohl von einem Mann niedergeschlagen. Die 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus nach Bochum gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitagabend ist in Menden eine junge Frau verletzt aufgefunden worden. Die 19-Jährige lag auf dem Gehweg der Galbreite in der Nähe der Kreuzung Bräuker weg/Westtangente und blutete aus einer Wunde am Hinterkopf.

Nach Angaben der Polizei hat die Frau ausgesagt, sie sei von einer männlichen Person von hinten niedergeschlagen. Weitere Angaben habe sie aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht machen können. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus nach Bochum gebracht.

Die Polizei sucht nach Zeugen: Wer etwas gesehen hat, möge sich bitte unter 02371/9199-0 an die Polizei wenden. (dor)

Kommentare
Aus dem Ressort
Jugendarbeit: Jetzt sollen junge Mendener befragt werden
Politik
Um die offene Kinder- und Jugendarbeit in Menden für die Zukunft fit zu machen, will die Politik jetzt zunächst den Bedarf feststellen. Das war ein...
Gutachter soll Filteranlage prüfen
Technik im Hallenbad
Bislang hat die Politik schon fast reflexartig den schwarzen Peter der Mendener Stadtverwaltung zugeschoben. Und selbst in der jüngsten Sitzung des...
Für Mendens Musliminnen keine Schwimmzeiten mehr geblockt
Hallenbad
Mendens Musliminnen haben keine ausgebildete Rettungsschwimmerkraft gefunden. Deshalb werden im Hallenbad keine Schwimmzeiten mehr für sie geblockt.
VHS-Leiter ist Gockel des Jahres
Karneval
Achim Puhl hat wahrlich laut genug gekräht, um von der MKG als neuer Gockel auserkoren zu werden. Da sind sich Mendens Karnevalisten sicher.
Viele Staus, aber kaum Unfälle
Wintereinbruch
Schneefall im Winter ist nichts Ungewöhnliches. Genau so haben die Autofahrer gestern auf die weiße Pracht auf den Straßen reagiert. Langsam fahren...
Fotos und Videos
Müntefering Hauptredner
Bildgalerie
Jahresempfang 2015
Das Handball-Wochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
700 Närrinnen feiern
Bildgalerie
MKG-Damensitzung
Black Music im Franz
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7190544
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/junge-frau-in-menden-mit-blutender-kopfwunde-aufgefunden-id7190544.html
2012-10-13 14:48
Menden