Das aktuelle Wetter Menden 17°C
Polizei

Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden

13.10.2012 | 14:48 Uhr
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
In Menden ist eine junge Frau verletzt aufgefunden worden.

Menden.  Eine junge Frau ist am Freitagabend in Menden mit einer blutigen Kopfverletzung gefunden worden. Ihrer ersten Aussage nach wurde sie wohl von einem Mann niedergeschlagen. Die 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus nach Bochum gebracht. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Am Freitagabend ist in Menden eine junge Frau verletzt aufgefunden worden. Die 19-Jährige lag auf dem Gehweg der Galbreite in der Nähe der Kreuzung Bräuker weg/Westtangente und blutete aus einer Wunde am Hinterkopf.

Nach Angaben der Polizei hat die Frau ausgesagt, sie sei von einer männlichen Person von hinten niedergeschlagen. Weitere Angaben habe sie aufgrund ihres Gesundheitszustandes nicht machen können. Sie wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus nach Bochum gebracht.

Die Polizei sucht nach Zeugen: Wer etwas gesehen hat, möge sich bitte unter 02371/9199-0 an die Polizei wenden. (dor)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Pfingstkirmestrubel in Menden hat begonnen
Volksfest
In vielen anderen Städten im Land war der Himmel längst wolkenverhangen oder es regnete gar. Mendener hingegen erlebte Pfingstsamstag um 14 Uhr die...
Parkplätze, Toiletten und Erste Hilfe
Kirmes
Die Kirmes-Eröffnung findet um 14 Uhr vor dem Riesenrad an der Vincenzkirche statt. Der Bürgermeister wird die Pfingstkirmes mit einem Fassanstich...
Vier Getränkestände viele Jahre Besucher-Magnete
So war es früher
Menden. Für die Schausteller auf der Mendener Pfingstkirmes ging ihre eigentlich schönste Zeit Mitte der 80er Jahre zu Ende. Ihr ständiges Bohren nach...
„Jung kauft Alt“
Förderprogramm
Die Stadtverwaltung will die Folgen des demographischen Wandels mildern. Mit besonderen finanziellen Zuwendungen will sie Familien in Menden halten...
Interesse gibt es sogar am Finanzamt
Ausbildungsbörse
Beim Finanzamt steht die längste Schlange. Beim Finanzamt? Beim Finanzamt! Franziska Verse (17) will sich „einfach mal informieren“. Lena Helmig (17)...
Fotos und Videos
Der erste Festzug des Jahres.
Bildgalerie
Schützenfest
Banging Tunes
Bildgalerie
Franz von Hahn
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
5. Pflanzfest im Babywald
Bildgalerie
Baum-Nachwuchs
article
7190544
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
Junge Frau in Menden mit blutender Kopfwunde aufgefunden
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/junge-frau-in-menden-mit-blutender-kopfwunde-aufgefunden-id7190544.html
2012-10-13 14:48
Menden