Veröffentlicht inVermischtes

Hund: Politikerin spricht vor der Kamera – Vierbeiner crasht den Auftritt mit irrer Aktion

Hund: Politikerin spricht vor der Kamera – Vierbeiner crasht den Auftritt mit irrer Aktion

Straßenhund-Argentinien.jpg

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Hund: Politikerin spricht vor der Kamera – Vierbeiner crasht den Auftritt mit irrer Aktion

So schützt du deinen Hund vor der Sommerhitze

Heiße Sommer-Temperaturen sind für deinen Hund gefährlich. Deshalb solltest du diese Regeln beachten.

Das ihr das mal passieren würde, hätte diese Politikerin wohl auch nicht gedacht. Während einer Rede stiehlt ihr ausgerechnet ein Hund die Show.

Mit welcher irren Aktion der Hund die ganze Aufmerksamkeit auf sich zog, erfährst du hier.

Hund crasht Rede einer Politikerin vor laufenden Kameras

In Argentinien wollte eine Politikerin in der Provinz Jujuy eine Rede halten. Unter den Zuhörern war ein Hund. Doch anstatt nur brav der Rede zu lauschen, platzte er ins Bild.

Langsam näherte sich der Straßenhund der nebeneinander stehenden Gruppe von Personen an. Den Klängen der Politikerin Susana Prieto folgte er bis er vor ihr Halt machte. Vor laufenden Kameras ließ der Streuner dann seinen Grundbedürfnissen, im wahrsten Sinne des Wortes, freien Lauf. Der ungebetene Gast hinterließ einen gelben Fleck auf der weißen Hose der Frau und ging dann wieder seines Weges.

————————————

Die beliebtesten Hunde-Rassen in Deutschland in 2020 (nach Tasso):

  • Platz 1: Labrador Retriever
  • Platz 2: Deutscher Schäferhund
  • Platz 3: Französische Bulldogge
  • Platz 4: Chihuahua
  • Platz 5: Australian Shepherd

————————————

Die Reaktion von Prieto ist umso erstaunlicher.

Nach Pinkel-Aktion: Politikerin reagiert professionell

Die 65-Jährige ließ sich von der Pinkel-Attacke auf sie nicht beirren und führte ihre Rede professionell weiter. Auch die anwesenden Zuhörer verzogen keine Miene.

————————————

Weitere News zu Hunden:

Hund: Mutter lässt Mädchen (8) im Nebenzimmer mit Vierbeiner allein – das endet heftig

Hund in Essen/Duisburg und Co: Freilaufflächen im Revier! Hier kannst du deinen Vierbeiner von der Leine nehmen

Hund: Mann bringt seinem Tier den Hitlergruß bei – Haftstrafe!

————————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Da der Auftritt live auf Facebook übertragen wurde, ging das Video binnen von Minuten viral. Und im Netz amüsierten sich die User köstlich. Einer schrieb: „Ich stimme für den Hund! Was für ein Champion!“, während ein anderer meinte: „Ich glaube, die Rede hat ihm nicht gefallen.“

Ob die Rede dem Hund gefiel oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Eines ist aber sicher: Dieser Auftritt bleibt auf jeden Fall in Erinnerung! (cg)