Interaktiver Stadtplan

Menden..  Die Stadt beabsichtigt, ihren bewährten interaktiven Stadtplan zu aktualisieren. Er bietet für Mendener Unternehmen die Möglichkeit, jeden Standort noch schneller, einfacher und übersichtlicher zu präsentieren.

Deshalb wird in den kommenden Monaten dieses interaktive Informationssystem in professioneller Kooperation mit der Firma Revilak Kartografien überarbeitet. Darin werden für Bürger, aber auch für Besucher und Gäste aus der ganzen Welt Informationen unserer Region präsentiert.

Plattformunabhängig

Die Darstellung erfolgt in einer klaren und übersichtlichen Gliederung und ist plattformunabhängig mit den verschiedensten Geräten benutzbar.

Über einen Button direkt auf der Startseite von www.menden.de wird man ab Frühjahr dieses Jahres auf den neuen Stadtplan zugreifen können. Projektleiter Andreas Janning von der Firma Revilak informiert die Mendener Unternehmen in den kommenden Wochen über die Vorteile und Möglichkeiten des Systems.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE