Heute gibt es die große Rallye für Kinder

Menden..  Das kann für Kinder noch einmal ein ganz großer Kirmestag werden. Stadt, WP und Schausteller laden alle Mädchen und Jungen bis zum Alter von 14 Jahren zur Kirmes-Rallye ein. Rechts neben diesem Text befindet sich ein Coupon, auf dem die Spielregeln erklärt werden. Einfach also diesen Coupon ausschneiden, und schon kann es los gehen. Sechs Fragen müssen beantwortet werden. Wie bei anderen Rallyes muss man dafür unterwegs sein. In diesem Fall zu einigen Kirmesgeschäften in der Mendener Innenstadt.

Es gibt viele tolle Preise. Ganz begehrt sind dabei die Bummelpässe. Denn wer die hat, muss für die Fahrgeschäfte keinen Eintritt zahlen und kann am Dienstag beim Kirmesbesuch sogar jede Menge Taschengeld sparen.

Die Original-Coupons – bitte Namen nicht vergessen – müssen bis 14 Uhr an der Losbude Parpalioni an der Unnaer Straße (früher Post) abgegeben sein. Um 15 Uhr gibt es die Siegerehrung an der Losbude.