HBL-Schützen feiern Karneval mit Tanzkapelle

Bösperde..  Der Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr startet am Samstag, 14. Februar, um Punkt 19.59 Uhr seine traditionelle und beliebte Karnevalsfeier in der bunt geschmückten Schützenhalle an der Bahnhofstraße in Bösperde. Auch diesmal hat der Schützenverein im Mendener Norden wieder die im heimischen Umland bestens bekannte Tanzkapelle „Schlussakkord aus Sundern“ verpflichtet. „Diese Musikkapelle hatte schon letztes Jahr die Halle zum Kochen gebracht und wird sicherlich auch dieses die Narren in Bösperde bestens unterhalten“, versprechen die Veranstalter im Programm.

Cocktailbar und Garderobe

Auf vielfachen Wunsch werde auch eine Cocktailbar und eine Garderobe eingerichtet. Der Kartenvorverkauf dieser Karnevalsveranstaltung in Bösperde läuft auf Hochtouren. Es sind Eintrittskarten in bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich oder immer montags in der Schützenhalle von 18 bis 19 Uhr. „Bisher waren alle Karnevalsveranstaltungen des Schützenvereins regelmäßig ausverkauft, so dass voraussichtlich an der Abendkasse nur noch wenige Karten zu haben sind“, sagen die Veranstalter.