Guter Service: Auszeichnung für Sparkasse

Menden..  Mit Hermann Scherer konnte die Sparkasse für ihre Kundenveranstaltung einen Autor und Herausgeber von mehr als 36 Büchern gewinnen, dessen Werke mehrfach ausgezeichnet wurden. Sein Buch „Glückskinder“ platzierte sich gleich nach Erscheinen auf Platz 1 der Bestseller-Listen. Hermann Scherer zeigte bei der Veranstaltung auf, wie man die sich täglich bietenden Chancen erkennt und nutzt.

Im Rahmen dieser Veranstaltung überreichte Hermann Scherer die Siegtrophäe für den Gewinn des Focus Money City Contests an den Vorstandsvorsitzenden der Sparkasse Märkisches Sauerland, Dietmar Tacke. Mit einer überzeugenden Leistung gewann die Sparkasse Märkisches Sauerland zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote 1,8. Somit verteidigte sie den Titel als beste Bank vor Ort in Menden auch im erweiterten Testumfeld mit acht weiteren Instituten. Beim City Contest machen sich Testkäufer des Instituts für Vermögensaufbau in München (IVA) auf die scheinbare Suche nach einer neuen Hausbank. Die Kreditinstitute werden dabei von bestens geschulten Experten ausgiebig unter die Lupe genommen.