Das aktuelle Wetter Menden 17°C
Taschendiebstahl

Geldbörse gestohlen

13.05.2012 | 11:00 Uhr
Geldbörse gestohlen
Das von der Polizei veröffentlichte Fot der Tatverdächtigen. Wer kennt die Person?

Menden. Eine 69-jährige Mendenerin befand sich bereits am 29. November 2011 zwischen 13 und 13.35 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Walramstraße. Als sie an der Kasse ihren Einkauf bezahlen wollte, bemerkte sie, dass ihr die Geldbörse entwendet worden war. In der Geldbörse befanden sich neben dem Bargeld und diversen Papieren auch ihre EC-Karte. Mit dieser EC-Karte hob eine Frau später Geld ab. Dabei wurde die Tatverdächtige fotografiert. Wer kennt die Person? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Menden, aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare
15.05.2012
01:53
Geldbörse gestohlen
von gatagorda | #4

Warum die Leute ihre EC-Karten nicht umgehend sperren lassen versteh ich nicht, auch nicht, dass sich die Kassiererinnen in den Supermaerkten beim...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
Fußballer starten durch
Bildgalerie
Fußball-Testspiele
Triefend nasse Schützen
Bildgalerie
Festzug St. Hubertus-Nord
Promi-Karaoke
Bildgalerie
Fotostrecke
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Jugend-Fußball
article
6648042
Geldbörse gestohlen
Geldbörse gestohlen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/geldboerse-gestohlen-id6648042.html
2012-05-13 11:00
Menden