Das aktuelle Wetter Menden 10°C
Taschendiebstahl

Geldbörse gestohlen

13.05.2012 | 11:00 Uhr
Geldbörse gestohlen
Das von der Polizei veröffentlichte Fot der Tatverdächtigen. Wer kennt die Person?

Menden. Eine 69-jährige Mendenerin befand sich bereits am 29. November 2011 zwischen 13 und 13.35 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Walramstraße. Als sie an der Kasse ihren Einkauf bezahlen wollte, bemerkte sie, dass ihr die Geldbörse entwendet worden war. In der Geldbörse befanden sich neben dem Bargeld und diversen Papieren auch ihre EC-Karte. Mit dieser EC-Karte hob eine Frau später Geld ab. Dabei wurde die Tatverdächtige fotografiert. Wer kennt die Person? Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Menden, aber auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentare
15.05.2012
01:53
Geldbörse gestohlen
von gatagorda | #4

Warum die Leute ihre EC-Karten nicht umgehend sperren lassen versteh ich nicht, auch nicht, dass sich die Kassiererinnen in den Supermaerkten beim...
Weiterlesen

Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Heinz Rosier ist herausragender Unternehmer
80. Geburtstag
Nur wenigen herausragenden Unternehmer-Persönlichkeiten ist es gelungen, den Namen der Stadt Menden derart weit hinaus ins Land zu tragen. Heinz...
Rollendes Klassenzimmer für Kirmeskinder in Menden
Schulmobil
Im Schulmobil lernen die Schaustellerkinder während der Mendener Pfingstkirmes. Das rollende Klassenzimmer ist gefühlt sechs Quadratmeter groß.
Mit dem Lebensmittelkontrolleur auf der Mendener Kirmes
Pfingstkirmes
Stefan Weth ist Lebensmittelkontrolleur. Er geht schon vor der Eröffnung der Mendener Pfingstkirmes über den Rummel und überprüft die Imbissstände.
Bei der Pfingstkirmes fährt Auto-Scooter für Mendener in Not
Pfingstkirmes
Tolle Aktion auf der Mendener Pfingstkirmes: Die Schaustellerfamilie Wendler lässt in ihrem Auto-Scooter einen Wagen für "Mendener in Not" fahren.
Zeuge entsetzt: Frau überrollt in Menden bewusst Entenküken
Tier-Drama
Weil sie wohl nicht warten wollte, steuerte eine Frau ihr Auto in eine Entenfamilie. Die Küken überquerten eine Straße. Entrüstung macht sich breit.
Fotos und Videos
Pfingstkirmes Afterparty
Bildgalerie
Franz von Hahn
Mendener Pfingstkirmes dreht sich
Bildgalerie
Pfingstkirmes
Schützenfestzug in Halingen
Bildgalerie
Schützenfest
Banging Tunes
Bildgalerie
Franz von Hahn
article
6648042
Geldbörse gestohlen
Geldbörse gestohlen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/geldboerse-gestohlen-id6648042.html
2012-05-13 11:00
Menden