Für die Männer reichen Witze, Bier und Fleisch

Menden..  Frau war hier gänzlich fehl am Platz! Aber deshalb hieß es gestern Abend im MKG-Zelt auch Herrensitzung, zu der die Männer - teils durchaus originell verkleidet - in Scharen kamen. Doch im krassen Unterschied zur Damensitzung, bei der bereits nach kurzer Zeit geschunkelt und getanzt wird, halten sich die Kerle arg zurück mit ausschweifender Stimmung. Aber je höher der Getränkekonsum, je weiter die Witze unter die Gürtellinie sanken und je weniger bekleidet das Nummerngirl Kitty auftrat, umso begeisterter waren die Besucher. Die Musikband „Die Balus“ schafften es ebenfalls, die Herren der Schöpfung zum Mitgrölen der bekanntesten Lieder zu bewegen. Auch wenn es Frau nicht gefiel: Das abwechslungsreiche Programm kam beim Publikum sehr gut an.