Das aktuelle Wetter Menden 12°C
Fotostrecke

Festzug-Tragödie

22.07.2009 | 11:11 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Auto rast in Schützenfestzug von St.Hubertus Nord Menden Foto: Martina Dinslage
Auto rast in Schützenfestzug von St.Hubertus Nord Menden Foto: Martina Dinslage

Ein 79-Jähriger ist in den Festzug der Mendener Hubertusschützen gerast.

...

Martina Dinslage

Kommentare
27.07.2009
15:49
Festzug-Tragödie
von CORNELIA DITTBERNER | #30

Hallo wo bleibt denn Euer Taktgefühl,das vermisse ich bei vielen Kommentaren.Ich bin
tiefbetroffen von Ereignissen,mein Mitgefühl gilt
Allen...
Weiterlesen

Fotostrecken aus dem Ressort
Der erste Festzug des Jahres.
Bildgalerie
Schützenfest
Banging Tunes
Bildgalerie
Franz von Hahn
Mai-Party in Oesbern
Bildgalerie
Fotostrecke
5. Pflanzfest im Babywald
Bildgalerie
Baum-Nachwuchs
Tanz in den Mai & Co.
Bildgalerie
Partys & Feste
Populärste Fotostrecken
Der ertse Tag ist geschafft
Bildgalerie
Fans beim Rock Hard
Feuer frei für Venom
Bildgalerie
Rock Hard Festival
Heiratsantrag hoch zu Ross
Bildgalerie
Feierabendmarkt
Sie singen im ESC-Finale
Bildgalerie
ESC 2015
Neueste Fotostrecken
UB 40 auf dem Giller
Bildgalerie
Kultur Pur
Bürgerhaus - Sanierung
Bildgalerie
Kulturgut
Siemens Kundgebung
Bildgalerie
Stellenabbau
Putzende Taucher
Bildgalerie
Stenkhoffbad
Augenzwinkernder Blick auf MSV-Spieler
Bildgalerie
Die Aufstiegshelden


Funktionen
Aus dem Ressort
Vier Getränkestände viele Jahre Besucher-Magnete
So war es früher
Menden. Für die Schausteller auf der Mendener Pfingstkirmes ging ihre eigentlich schönste Zeit Mitte der 80er Jahre zu Ende. Ihr ständiges Bohren nach...
„Jung kauft Alt“
Förderprogramm
Die Stadtverwaltung will die Folgen des demographischen Wandels mildern. Mit besonderen finanziellen Zuwendungen will sie Familien in Menden halten...
Interesse gibt es sogar am Finanzamt
Ausbildungsbörse
Beim Finanzamt steht die längste Schlange. Beim Finanzamt? Beim Finanzamt! Franziska Verse (17) will sich „einfach mal informieren“. Lena Helmig (17)...
Zeuge entsetzt: Frau überrollt in Menden bewusst Entenküken
Tier-Drama
Weil sie wohl nicht warten wollte, steuerte eine Frau ihr Auto in eine Entenfamilie. Die Küken überquerten eine Straße. Entrüstung macht sich breit.
Dr. Hardt und Cormann leiten das neue Gymnasium
Schule
Die wichtigste Personal-Weichenstellung in der Mendener Schullandschaft ist vorgenommen: Dr. Thomas Hardt, Oberstudiendirektor des...
Aus dem Ressort
Freundeskreis und SGV weisen Labyrinthweg aus
Rundwanderweg
Ein neuer familienfreundlicher Rundwanderweg von 2,5 km Länge wird am Samstag, 13. Juni, eröffnet. Zusammen mit dem SGV hat der Freundeskreis Mendener...
Bürgermeister spaziert mit Schottenschirm durch Platte Heide
Rundgang
Es soll keine Diskussionsveranstaltung sein, vielmehr eine Initiative, um ins Gespräch zu kommen: Zum zweiten Mendener Stadtspaziergang trafen sich am...
21-Jähriger nach Flucht durch Menden festgenommen
Panik-Reaktion
Die Polizei hat einen 21-jährigen Mann festgenommen, der am Dienstag mit einem BMW einen Motorrad-Polizisten rammte und dann die Flucht antrat. Der...
Polizist in Menden umgefahren – Täter hat keinen Führeschein
Großeinsatz
Die Suche nach dem Mann, der mit seinem Auto einen Polizisten angefahren hat und anschließend flüchtete ist beendet. Er hatte keine Fahrerlaubnis.
Neuer Schritt zu mehr Familienfreundlichkeit
Teilzeit-Ausbildung
Vorreiter sein und auch Firmen ein Beispiel geben für flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten – das will die Stadtverwaltung laut Bürgermeister...
Fotos und Videos
90er Jahre Party
Bildgalerie
Schmelzwerk
Party rund um den Bach
Bildgalerie
Wasser-Fest
Die besten Fotos vom Wochenende
Bildgalerie
Fußball in Menden
So sehen Sieger aus!!!
Bildgalerie
Hanbdall in Menden
gallery
31464
Festzug-Tragödie
Festzug-Tragödie
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/festzug-tragoedie-id31464.html
2009-07-22 11:11
Menden