Es passiert doch ‘was Spannendes

Ihr lest gerade die fünfte Seite des Mendener Lokalteils. Genau, Lokal-Teil. Jetzt ist Menden als Stadt nicht dafür bekannt, dass täglich ultra-spannende Dinge passieren. Wobei, da fällt mir der Burger-King-Skandal ein. Deutschlandweit wurden über 80 Restaurants geschlossen – auch in Menden. Die schlechte Presse wegen den Hygienemängeln versucht der Insolvenzverwalter jetzt mit Gutscheinen und Probierwochen wieder wettzumachen.

Außerdem hat es Menden jetzt in „Die Welt am Sonntag“ geschafft. Ganzseitig mit Foto! Das Urteil zur Mörikestraße war nicht nur für die Anwohner in Menden wichtig, sondern ein Grundsatz-Urteil. Auch hier wurde über die Stadtmauern hinaus über unser überschaubares und dörfliches Menden berichtet.

Menden ist lange keine Stadt von überregionaler Bedeutung, aber hin und wieder kann man das Gefühl haben, dass hier doch etwas Spannendes passiert.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE