Das aktuelle Wetter Menden 16°C
Menden

Erfolge für Skatspieler

21.01.2015 | 00:10 Uhr

Fröndenberg. Große Erfolge feierten am vergangenen Wochenende Fröndenberger Skatspieler bei der VDEM (Vorrunde der Deutschen Einzelmeisterschaft) in Kreuztal-Niederfischbach. Bei den Senioren (Ü-60) sprang Heinz Oelker von Herz As Ardey in der letzten Serie noch von Platz 3 auf 1, während Paul Vonderbank von Pro & Kontra Fröndenberg, der am 2. Spieltag, das Teilnehmerfeld sensationell anführte, auf den 3. Platz zurückfiel.

In der Hauptklasse, gab Reinhard Midasch (Skatfreunde Fröndenberg), nach einem rabenschwarzen Start (Platz 42) Vollgas; Platz 3 war der Lohn für viele Harakiri-Spiele. Ralf Heimrath, ein hoffnungsvoller Nachwuchsspieler (Pro & Kontra Fröndenberg), schwamm ohne Furcht in dem Haifischbecken der Profis, was mit Platz 5 honoriert wurde.

Niclas Grigutsch (Herz As Ardey) spielte eine gute 7. Serie, die ihn auf Platz 13 katapultierte; damit schaffte er, wie auch die anderen Fröndenberger Spieler, die Qualifikation zur Zwischenrunde der Deutschen Einzelmeisterschaft in Mechernich.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Bösperde gegen Hombruch
Bildgalerie
Handball Landesliga
Akrobatik statt Mathe
Bildgalerie
Zirkusprojekt
article
10258202
Erfolge für Skatspieler
Erfolge für Skatspieler
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/menden/erfolge-fuer-skatspieler-aimp-id10258202.html
2015-01-21 00:10
Menden