Eine Runde Minigolf direkt am Waldrand

Der Ort: Die Freizeitanlage Almterrassen liegt am Waldrand zwischen dem Huckenohl-Stadion und dem Hexenteich und lässt sich somit sehr gut mit einem Spaziergang durch Mendens Wälder verbinden. Auf den Almterrassen befindet sich neben abwechslungsreichen Minigolf-Bahnen auch eine „Pit-pat-Anlage“. Pit-pat, auch Hindernis-Billard genannt, ist eine Mischung aus Minigolf und Billard. Zudem finden hier jährlich die offenen WP-Stadtmeisterschaften im Minigolf statt. In dem kleinen Imbiss bekommt man neben typischen Fast-Food-Snacks auch Salate und Reibeplätzchen und natürlich eine Auswahl an Kuchen und Eis.
Warum ich dort gerne bin: Die Almterrassen bieten aufgrund ihrer idyllischen Lage ein schönes Ausflugsziel besonders im Sommer. Und mal wieder eine Runde Minigolf wäre doch auch ganz nett, oder?

Lara Pickener

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE