Eine Runde Minigolf direkt am Waldrand

Der Ort: Die Freizeitanlage Almterrassen liegt am Waldrand zwischen dem Huckenohl-Stadion und dem Hexenteich und lässt sich somit sehr gut mit einem Spaziergang durch Mendens Wälder verbinden. Auf den Almterrassen befindet sich neben abwechslungsreichen Minigolf-Bahnen auch eine „Pit-pat-Anlage“. Pit-pat, auch Hindernis-Billard genannt, ist eine Mischung aus Minigolf und Billard. Zudem finden hier jährlich die offenen WP-Stadtmeisterschaften im Minigolf statt. In dem kleinen Imbiss bekommt man neben typischen Fast-Food-Snacks auch Salate und Reibeplätzchen und natürlich eine Auswahl an Kuchen und Eis.
Warum ich dort gerne bin: Die Almterrassen bieten aufgrund ihrer idyllischen Lage ein schönes Ausflugsziel besonders im Sommer. Und mal wieder eine Runde Minigolf wäre doch auch ganz nett, oder?

Lara Pickener