„Eike 22“ ist Tagessieger

Menden..  In der Gesamttabelle für Menden/Fröndenberg liegt er auf Platz 30, in der Wochenwertung landete Eike Jungemann mit 12 Punkten aber auf dem lokalen Spitzenplatz. „Eike22“, so sein Spielername, darf sich dafür in der WESTFALENPOST-Redaktion, Hauptstraße 12, als Preis zwei Sixpacks Pils oder Fassbrause der Veltins-Brauerei abholen.

Nach dem 32. Spieltag hält sich Rudolf Barton mit inzwischen 247 Punkten weiterhin an der Spitze der Gesamtwertung. Die Plätze zwei und drei haben erneut getauscht. Michael Busche landet auf dem zweiten Platz (243), dicht gefolgt von Silke Terbeck (242 Punkte). Doch der Kampf um die besten Plätze der Top 18 bleibt spannend: Insbesondere in der zweiten Hälfte liegen die Mendener Tipper sehr nahe beieinander, hier kann schon ein richtiger Tipp mehr entscheidend sein.

Trotz seines Wochensieges ist Rudolf Barton als bester Mendener in der städteübergreifenden Gesamttabelle des Online-Tippspiels mit 247 Punkten auf Rang 63 gerutscht.

Es bleibt aber spannend, auch der 33. Spieltag hält etliche spannende Duelle parat. So spielt der BVB gegen Wolfsburg, und die Schalker wollen sich gegen Paderborn behaupten.