Der Herbstmeister ist entthront

Menden..  Führungswechsel bei der Mendener Wertung unseres Online-Bundesliga-Tippspiels: Rudolf Barton hat sich mit 12 Punkten an die Spitze der Tabelle getippt. Entthront ist damit vorerst Thomas Pieper, der die Tabelle seit Dezember angeführt und sich den Herbstmeistertitel gesichert hatte. Rudolf Barton hat nun 147 Punkte auf dem Konto und liegt knapp vor Thomas Pieper, der mit 145 Punkten Tuchfühlung zur Spitzenposition hält.

Mit seinen 147 Punkten ist Rudolf Barton auch relativ weit vorne in der Gesamtwertung unseres Tippspiels, an dem mehrere Tausend Fußballfans teilnehmen. Aktuell liegt Barton auf Platz 31. Der Führende „Blitztipper“ ist mit 157 Punkten gar nicht so weit weg. vielleicht geht da ja noch was.

Sixpacks für zwei Tagessieger

Die 12 Punkte reichten Rudolf Barton andererseits aber nicht zum Gewinn in der Spieltagswertung. Hier zeigten sich Nicolas Westermann und Silke Terbeck mit je 13 errungenen Punkten als die besseren Tipper. Zur Belohnung bekommen beide je zwei Sixpacks Veltins-Pils oder -Fassbrause, die uns von der Brauerei zur Verfügung gestellt werden. Sie können sich ihre Gewinne in der WP-Redaktion, Hauptstraße 12, abholen.