Computer-Kurse für Einsteiger und Senioren

Iserlohn..  Für Menschen, die noch keine Erfahrung im Umgang mit Computern und dem Internet haben oder Ihre Kenntnisse erweitern wollen, bietet die Evangelische Erwachsenenbildung Kurse mit intensiver individueller Betreuung in Kleingruppen an.

Das Lerntempo wird den Bedürfnissen der Teilnehmenden angepasst. Ein eigenes Notebook mit Windows -Betriebssystem und entsprechenden Word-Programmen kann mitgebracht werden. Die Kurse finden im Varnhagenhaus in der Piepenstockstraße in Iserlohn statt.

Für folgende Kurse sind unter anderem noch Plätze frei: PC - Grundlagen für Computer für Einsteiger und Senioren, fünf Mal donnerstags, 29. Januar bis 26. Februar, 9 bis 12.15 Uhr; PC-Workshop „Word 2010“ für Computer für Einsteiger und Senioren, zwei Mal mittwochs, 18. März bis 25. März, 9 bis 12.15 Uhr.

Nähere Informationen und Möglichkeit zur Anmeldung unter 02371/795-203.