Das aktuelle Wetter Lünen 5°C

1. Interkommunales...

Protest gegen Kraftwerke flackert auf

01.03.2009 | 22:42 Uhr

Protest gegen den Bau von Kohlekraftwerken flackerte gestern am Datteln-Hamm-Kanal zwischen Lünen und Waltrop auf. Weit zogen sich beim 1. Interkommunalen Heimleuchten die Lichtbänder an den Ufern von der Brücke Im Knäppen Richtung Datteln und bis zur Baustelle für das Lüner Trianel-Projekt.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Aus dem Ressort
So sieht Lünens neue Minigolf-Anlage aus
Eröffnung am 5. April
Im Oktober 2013 musste Martin Ketelhut seine Minigolf-Anlage abbauen. Der Grund: Das Ringhotel entschloss auszubauen - brauchte die Fläche. Nun...
Münsterstraße in Lünen am Abend gesperrt
Arbeiten am Bahnübergang
Die Arbeiten am Bahnübergang Münsterstraße verzögern sich - noch bis 20 Uhr am Montag bleibt die Straße gesperrt. Wir zeigen, wie Sie ausweichen.
Autofahrer in Brambauer von Straßenbahn erfasst
Rotlicht übersehen
Einen großen Schrecken, aber nur leichte Verletzungen trug ein 77-jähriger Dortmunder bei einem Straßenbahnunfall in Brambauer am Samstag davon.
Räuber bedroht Bäckerei-Angestellte mit Messer
Preußenstraße
Am helllichten Tag hat ein bewaffneter Mann eine Bäckerei an der Preußenstraße in Lünen überfallen und die Angestellte mit einem Messer bedroht.
Hier wird in und um Lünen geblitzt
Geschwindigkeitskontrolle...
Woche für Woche kündigen die Polizeibehörden sowie die Kreisverwaltungen einen Teil ihrer Geschwindigkeitskontrollen im Internet an. In unserem...
article
836132
Protest gegen Kraftwerke flackert auf
Protest gegen Kraftwerke flackert auf
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/luenen/protest-gegen-kraftwerke-flackert-auf-id836132.html
2009-03-01 22:42
Lünen