Das aktuelle Wetter Lünen 4°C
Unfall

Fahranfänger (19) überschlägt sich mit Mercedes

14.11.2012 | 12:21 Uhr
Fahranfänger (19) überschlägt sich mit Mercedes
Foto: WAZ FotoPool

Dortmund-Mengede.   Bei einem Verkehrsunfall auf der Strünkedestraße in Dortmund-Mengede wurden am Dienstagnachmittag (13. November 2012) zwei Personen leicht verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Strünkedestraße in Dortmund-Mengede wurden am Dienstagnachmittag (13. November 2012) zwei Personen leicht verletzt. Gegen 16 Uhr hatte der Fahrer einer Mercedes A-Klasse auf der Strünkedestraße Richtung Westen in einer Rechtskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über den Pkw verloren.

Das Auto driftete nach rechts auf einen Laternenmast zu und schleuderte dann nach links über die gesamte Fahrbahn. Der Wegen raste über die Böschung auf ein angrenzendes Feld, überschlug sich und kam auf den Rädern wieder zum Stillstand.

Bei dem Unfall wurden die zwei Beifahrerinnen (20 und 21 Jahre) aus Lünen leicht verletzt – der 19-jährige Fahrer aus Lünen blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von 2000 Euro.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
AWO investiert Lotterie-Geld in Quartiersmanager
Koordinator für Brambauer
92.000 Euro hat die Arbeiterwohlfahrt von der Deutschen Fernsehlotterie bekommen. Das investiert sie nun in einen Quartiersmanager für Brambauer, der...
Lüner soll sechs Jahre für tödliche Stiche in Haft
Prozess am Schwurgericht
Es war eine Mischung aus verschmähter Liebe und blinder Wut: Im August hat ein Mann aus Horstmar in Dortmund einen Freund erstochen. Dafür soll er nun...
Beigeordneter sieht positive Signale aus Berlin
Treffen mit...
Auf der Autobahn ging es aus Berlin wieder zurück Richtung Lünen natürlich noch ohne Millionen für die Stadtkasse im Kofferraum, aber Horst...
Stellte ein Lüner Nacktfotos seiner Ex auf Facebook?
Prozess am Amtsgericht...
Als "Familienstreitigkeiten" kann man das, was sich am Mittwochmorgen vor dem Amtsgericht Lünen abgespielt hat, kaum noch bezeichnen. Vier Stunden...
42-jähriger Lüner soll Ehefrau vergewaltigt haben
Prozess am Landgericht
Schwere Vorwürfe gegen einen 42-jährigen Lagerarbeiter aus Lünen: Mindestens sechsmal soll der Mann seine eigene Ehefrau vergewaltigt haben - sogar in...
Fotos und Videos
Wem gehören diese gestohlenen Schmuckstücke?
Bildgalerie
Fotostrecke
So sieht es auf der Baustelle am ehemaligen Hertie-Gebäude aus
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7291688
Fahranfänger (19) überschlägt sich mit Mercedes
Fahranfänger (19) überschlägt sich mit Mercedes
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/luenen/fahranfaenger-19-ueberschlaegt-sich-mit-mercedes-id7291688.html
2012-11-14 12:21
Dortmund, Unfall, Mercedes, Lünen, Mengede, Verletzte, überschlagen
Lünen