Das aktuelle Wetter Lünen 10°C
22. Oldtimertreffen

Chrom und Lack in der Mersch

24.06.2012 | 20:45 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Ein BMW 600 - ähnlich der Isetta, allerdings größer und mit vier Sitzen.
Ein BMW 600 - ähnlich der Isetta, allerdings größer und mit vier Sitzen.Foto: WR

Der Lüner Automobilclub hat gerufen - und etliche Liebhaber gereiften Blechs kamen zum Oldtimertreffen

Oliver Schlappat

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Bahn-Kunden im GDL-Streik
Bildgalerie
Umfrage
Sturmschaden
Bildgalerie
Haus abbruchreif
Neueste Fotostrecken
Schönes am Schmandbruch
Bildgalerie
Garteporträt
Ringen
Bildgalerie
Grundschulmeisterschaft
Schulwaldlauf in Oberhausen
Bildgalerie
Schulsport
Turnier der Grundschulen Ennepetal
Bildgalerie
Schulsport
Polizei sichert Prozess
Bildgalerie
Rocker-Prozess


Funktionen
Aus dem Ressort
Viel Sicherheitsmaßnahmen bei Infoabend für Anwohner
Übergangsheim an Borkener...
Ein Plakat verwehrte Rechtsextremen den Zugriff, Sicherheitsdienste sicherten Eingänge und Notausgänge am Ende blieb aber alles ganz ruhig. In einer...
1. Mai im Klinikum Lünen: Rangelei in Notaufnahme
Viel Arbeit für neue...
Kaum waren sie im Dienst, da hatten sie schon zu tun: Die neuen Servicemitarbeiter im Klinikum Lünen, die auch schlichtend eingreifen sollen, haben am...
So sollen Schulkinder wieder mehr Milch trinken
NRW-Minister Remmel an...
Milch ist gesund, wird aber gerade von Kindern mit Migrationshintergrund in der Schule zu wenig getrunken. Der NRW-Landwirtschaftsminister Johannes...
Junge Lünerin in Brambauer ausgeraubt
Unbekannter Täter
Ein unbekannter Täter hat am Montagabend eine 19-jährige Lünerin vor einer Bankfiliale in Lünen-Brambauer ausgeraubt. Er stieß sie zu Boden und...
Dortmunderin (17) bei 1.-Mai-Party in Lünen vergewaltigt
Vergewaltigung
Eine 17-jährige Dortmunderin soll bei einer 1.-Mai-Party am Cappenberger See in Lünen vergewaltigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen.
Aus dem Ressort
Lüner Himmelfahrtskirmes öffnet am 14. Mai
Neue EU-Norm bereitet...
Der Duftmix aus gebrannten Mandeln, frischem Popcorn und Bratwürsten ist wohl das Erste, was einem in den Sinn kommt, denkt man an die Kirmes. In der...
Polizei: Eines der Feuer war keine Brandstiftung
Vorfälle am Wochenende
War es Brandstiftung oder kommt eine andere Ursache in Betracht? Auf diese Frage konzentrieren sich die Ermittlungen der Polizei nach den beiden...
So ist die aktuelle Lage am Lüner Hauptbahnhof
Live-Bahnhofstafel
Streik in NRW und für viele Pendler die bange Frage: Kommt mein Zug pünktlich? Oder habe ich noch Zeit für einen Kaffee? Ein schneller Blick auf die...
Zwei Brände in Lünen: Polizist rettet zwei Menschen
Borker Straße und...
Dem beherzten Einsatz eines Lüner Polizeibeamten ist es zu verdanken, dass zwei Menschen schnell aus einer brennenden Wohnung gerettet werden konnten....
Von Eritrea nach Lünen: So verlief Yohannes' Flucht
Interaktive Map
Ich hatte in meiner Heimat die Aussicht auf den Tod und vor mir auch. Aber da gab es die Chance, dass es vielleicht doch klappt", sagt Yohannes,...
Fotos und Videos
gallery
6804438
Chrom und Lack in der Mersch
Chrom und Lack in der Mersch
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/luenen/chrom-und-lack-in-der-mersch-id6804438.html
2012-06-24 20:45
Lünen