Wieder voll gut drauf

Reiner Hänsch in der Rock & Pop-Faprik
Reiner Hänsch in der Rock & Pop-Faprik
Foto: IKZ
Was wir bereits wissen
In Letmathe wieder mal ein volles Haus - auch in der Rock- und Popfabrik hat Reiner Hänsch gezeigt, dass er sein Publikum zu begeistern versteht.

Letmathe..  Im ausverkauften Saal der Rock- und Popfabrik hat „Zoff“-Bandleader und Buchautor Reiner Hänsch am vergangenen Samstag über 70 Zuhörer als Unterhaltungskünstler begeistert.

Das Letmather Urgestein las nicht nur aus seinem Roman „Faxen dicke“, sondern plauderte witzig-spritzig mit dem Publikum.

Fans aus der jungen wie auch aus der etwas älteren Generation wollten Rainer Hänsch live erleben. Und der zeigte, dass er auch solo erstklassig (mit der Gitarre und anderen Instrumenten) Musik macht. Klar, dass zum Schluss Hänschs Heimathymne „Sauerland“ nicht fehlen durfte.

Jini Meyer und Jan Zimmer als Hausherren der privaten Musikschule freuten sich, die Besucher an der Bar des neuen Veranstaltungsaals mit Getränken versorgen zu dürfen.