Das aktuelle Wetter Kamen 17°C
Kamen

Jusos wollen Anlage für Beachvolleyball

30.07.2007 | 23:41 Uhr

Kamen. (mad) Die Kamener Jusos haben die Kamener SPD-Fraktion gestern in einem Brief dazu aufgefordert, sich in Räten und Ausschüssen für den Bau eines Beachvolleyballplatzes in Kamen-Mitte einzusetzen.

Die Idee für diese neue Sportmöglichkeit ist den Jungsozialisten während des nächtlichen Volleyballturniers gekommen, das sie im April in der großen Sporthalle der Gesamtschule veranstaltet hatten und mit dem sie auf große Resonanz stießen. Während des Turniers starteten sie eine Umfrage, bei der in Erfahrung gebracht werden sollte, was den Jugendlichen denn in Kamen fehlen würde. Eine der Antworten war: ein Beachvolleyballplatz.

Daraufhin stellten die Jusos weitergehende Recherchen an. Und diese ergaben, dass sich der Beachvolleyballplatz in Methler bei den Jugendlichen großer Beliebtheit erfreue und dass ein solcher Platz sowohl günstig, als auch pflegeleicht sei. Deshalb nun fordern die Jusos nun auch für den Stadtteil Kamen-Mitte einen solchen Beachvolleyballplatz.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/2025333/create

Aktuelle Fotos und Videos
Parks in unserer Stadt
Bildgalerie
Fotostrecke
Nacht der offenen Kirche
Bildgalerie
Fotostrecke
KITE
Bildgalerie
Fotostrecke
Bombenentschärfung
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Blitzblank in zehn Minuten
Fahrradwaschanlage
Einmal in der Woche macht die mobile Fahrradputzanlage Station in Kamen vor der DasDies-Fahrradwerkstatt an der Unnaer Straße. Unsere Mitarbeiterin unterzog die Anlage einem Härtetest.
Suizid-Fall in der JVA Iserlohn wird neu aufgerollt
Schuldfrage
Die Ermittlungen um den Suizid eines 19-jährigen Heereners in der U-Haft der Justiz-Vollzugsanstalt Iserlohn im April 2012 werden neu aufgenommen. Der Oberstaatsanwalt erklärte, dass der Vater des 19-Jährigen den Verdacht habe, „dass die Situation seines Sohnes nicht richtig eingeschätzt wurde“.