Das aktuelle Wetter Isselburg 10°C
Wetter in Bocholt
Donnerstag, 07.05.2015
Morgens Mittags Abends
heiter Regen Regen
10°C 15°C 13°C
Niederschlag
Wind
Wahrscheinlichkeit: 80% Richtung: westsüdwest
Luftfeuchtigkeit: 62% Geschwindigk.: 29 km/h
Freitag, 08.05.2015
Morgens Mittags Abends
stark bewölkt stark bewölkt bedeckt
11°C 17°C 15°C
Niederschlag
Wind
Wahrscheinlichkeit: 10% Richtung: westnordwest
Luftfeuchtigkeit: 53% Geschwindigk.: 9 km/h
Samstag, 09.05.2015
Morgens Mittags Abends
wolkig bedeckt wolkig
13°C 15°C 15°C
Niederschlag
Wind
Wahrscheinlichkeit: 5% Richtung: südwest
Luftfeuchtigkeit: 70% Geschwindigk.: 36 km/h
Wetternews:
Taifun Noul dreht ab
Nach wie vor treibt der Taifun Noul über dem Westpazifik sein Unwesen. Doch nach neuesten Berechnungen soll Noul auf seinem Weg in Richtung Philippinen nach Norden abdrehen und nur noch den Nordosten erfassen.
Vorsichtiger Optimismus macht sich breit. Nach aktuellen Berechnungen beschreibt die Zugbahn des Taifuns Noul eine Rechtskurve, und das Ungeheuer dreht in Richtung Norden ab. Dabei streift Noul zwischen Freitag und Samstag die östlichen Inseln auf dem Höhepunkt seiner Entwicklung und lässt Manila westlich von sich liegen. In der Nacht auf Sonntag soll Noul dann den Nordosten der Hauptinsel Luzon überqueren.

Derzeit erhöht Noul seine Zuggeschwindigkeit schrittweise und ist mit rund 13 km/h unterwegs. Die Windgeschwindigkeit beträgt 140 km/h, in Böen 180 km/h. Seine maximale Kraft entfaltet der Taifun am Freitag und Samstag. Dann werden Windgeschwindigkeiten von 220 km/h und Böen bis 270 km/h erwartet. Danach verliert Noul auf seinem Weg nach Norden über kälteres Wasser rasch an Kraft.
Biowetter in Nordrhein-Westfalen
Biowetter
Die aktuelle Wetterlage bringt einen beschleunigten Stoffwechsel und erhöhten Blutdruck. Das allgemeine Wohlbefinden wird durch Kopfweh und Migräne beeinträchtigt. Außerdem muss mit vermehrten rheumatischen und asthmatischen Beschwerden gerechnet werden. Positiv wirkt sich die Witterung auf den erholsamen Tiefschlaf und die Leistungsfähigkeit aus.
Pollenflug
Derzeit fliegen Pollen von Kiefern und Eichen in mäßiger bis hoher Konzentration. Die Belastung durch Weiden-, Ulmen-, Hainbuchen-, Buchen- und Sauerampferpollen ist schwach bis mäßig. Zudem ist mit einigen Birken-, Eschen- und Gräserpollen zu rechnen.
Ozon
< 90 µg Ozon / m³
Unglück in Straelen - Fünfjähriges Kind starb in Kläranlage
Leichenfund
Der Fünfjährige aus Straelen ist tot im Auffangbecken einer Kleinkläranlage aufgefunden worden.
Christian und Bettina Wulff sind wieder ein Paar
Wulff
Ex-Bundespräsident Christian Wulff und seine Frau Bettina leben nach Trennung wieder zusammen.
Germanwings-Copilot probte bereits auf Hinflug den Sinkflug
Flugzeugabsturz
Auf dem Hinflug nach Barcelona hat er offenbar einen unbegründeten Sinkflug eingeleitet.
Newsticker
Facebook
Fotostrecken
Barça schlägt Bayern 3:0
Bildgalerie
Champions League
Bahn-Kunden im GDL-Streik
Bildgalerie
Umfrage
Unglaubliche Kleider in New York
Bildgalerie
Met-Gala