Das aktuelle Wetter Isselburg 16°C
Unternehmen

VKF Renzel aus Isselburg präsentierte sich auf der EuroShop

26.02.2014 | 21:00 Uhr
VKF Renzel aus Isselburg präsentierte sich auf der EuroShop
Der neue Messestand der Firma VKF Renzel aus Isselburg auf der Messe in Düsseldorf.Foto: privat

Heelden.   VKF Renzel aus Heelden präsentierte sich auf 300 Quadratmetern auf der EuroShop-Messe in Düsseldorf. Viele Gespräche wurden geführt, es wird ein erfolgreiches Nachmessengeschäft erwartet.

50 Messen besucht die Firma VKF Renzel jährlich. Erst kürzlich präsentierte sich das Heeldener Unternehmen auf der EuroShop in Düsseldorf. Auf der internationalen Investitionsgütermesse kamen die Verkaufsberater mit vielen Vertretern aus dem Handel ins Gespräch. Kein Wunder: Auf einer Standfläche von 300 Quadratmetern fiel VKF Renzel besonders auf – denn das Unternehmen hat ein neues und moderneres Standkonzept. Gestaltung und Farben wurden geändert, der Wiedererkennungswert sei aber noch gegeben, so das Unternehmen.

Doch nicht nur mit den neuen Stand wussten die Heeldener zu punkten. Auch mit den eigenen Produkten lockte VKF Renzel das Publikum an den Stand. Vor allem hatte sich das Unternehmen in diesem Jahr einen Schwerpunkt gelegt: „Regalkommunikation“ und „individuelle Displays“ standen im Fokus der Präsentation. Weitere Spezialprodukte konnten die Kunden zudem in den Katalogen, die in 16 Landes-Versionen und elf unterschiedlichen Sprachen zur Verfügung standen, finden. Am Stand der VKF Renzel waren wie in den vergangenen Jahren alle Filialen, Niederlassungen und Partner vertreten, da zwei Drittel der Messebesucher erwartungsgemäß aus dem Ausland kamen.

Besondere Aufmerksamkeit haben dabei einige Produkte des Unternehmens bekommen. So etwa die elektronische Preisauszeichnung – also die neue Generation der E-Paper-Displays zur Preisauszeichnung am Regal. Auch gefragt auf der Messe: die Plakatschiene „Signage – ALU 105“. Diese neu entwickelte Aluminium-Schiene dient sowohl zur Abhängung, als auch zum Aufstellen. Zudem stellte sich der Kassentrennstab/Warentrenner „Wato“ als Dauerbrenner heraus. Ebenso, wie das Rollbanner „Kontur“ und der Boden-Prospektständer „Inditus“. Auch ein Produkt der Firma Renzel, das Anklang fand: der Einkaufswagen/-korb „Flexicart“, also ein Modell, das eine Kombination aus Einkaufskorb und Einkaufswagen ist. Die Erwartungen vor der Messe haben sich erfüllt, resümiert das Heeldener Unternehmen. In den Gesprächen wurden oft konkrete Investitionsvorhaben besprochen. Somit wird ein sehr erfolgreiches Nachmessegeschäft erwartet.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Isselburg von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Halloween in der Anholter Schweiz
Bildgalerie
Brauchtum
So sehen Sieger aus!
Bildgalerie
Handball
Gala-Sitzung Isselburg
Bildgalerie
Karneval
article
9043518
VKF Renzel aus Isselburg präsentierte sich auf der EuroShop
VKF Renzel aus Isselburg präsentierte sich auf der EuroShop
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/isselburg/vkf-renzel-aus-isselburg-praesentierte-sich-auf-der-euroshop-id9043518.html
2014-02-26 21:00
--- Isselburg (heute Emmerich)