Wochenmarkt am Mittwoch abgesagt

Der Wochenmarkt auf dem Iserlohner Schillerplatz ist für den 1. April wetterbedingt abgesagt worden.
Der Wochenmarkt auf dem Iserlohner Schillerplatz ist für den 1. April wetterbedingt abgesagt worden.
Foto: Michael May/IKZ

Iserlohn..  Der Wochenmarkt am Mittwoch, 1. April, auf dem Schillerplatz ist aufgrund der bestehenden Unwetterwarnungen für das Iserlohner Stadtgebiet abgesagt worden.

Die Entscheidung fiel am Dienstagmorgen. Der Wochenmarkt sei aufgrund der derzeitigen Wetterbedingungen zu risikoreich und nicht durchführbar, teilte die Stadtverwaltung mit. Die Marktbeschicker wurden bereits vom Bereich Sicherheit und Ordnung der Stadt Iserlohn entsprechend informiert.

Bei Rückfragen und um die Kontaktdaten der jeweiligen Marktbeschicker zur Abholung der bereits bestellten Waren zu erfragen steht Jens Rinke, Abteilung Gaststätten und Gewerbe, Telefon 02371/ 217-1616, zur Verfügung.