Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher: Ehefrau Amira zeigt sexy Urlaubsfoto – „Alle reden über den Badeanzug“

Oliver Pocher: Ehefrau Amira zeigt sexy Urlaubsfoto – „Alle reden über den Badeanzug“

Amira Pocher.jpg

Oliver Pocher: Ehefrau Amira zeigt sexy Urlaubsfoto – „Alle reden über den Badeanzug“

Oliver Pocher: Ehefrau Amira zeigt sexy Urlaubsfoto – „Alle reden über den Badeanzug“

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Endlich Urlaub! Nach dem Schock der vergangenen Tage lassen Oliver Pocher und seine Frau Amira jetzt die Seele im Luxusurlaub baumeln. Erst kürzlich verrieten die beiden völlig aufgelöst, dass bei ihnen zu Hause eingebrochen worden sei, während sie und die Kinder im Nebenzimmer waren.

Der Urlaub im Oman sollte Oliver Pocher und Samira jetzt Ablenkung bringen. Der Versuch scheint gelungen,wenn man sich Amiras sexy Instagram-Bild anschaut.

Oliver Pocher: Ehefrau Amira teilt heißes Urlaubsfoto

Darauf zu sehen: Amira auf einem Boot, den Kopf mit einem Tuch bedeckt, das die Sonne abhält. Dazu trägt die 29-Jährige einen schwarz-weißen Badeanzug, der alle Blicke auf sich zieht. Ihre Fans zumindest sind ganz aus dem Häuschen, als sie das Badeoutfit sehen.

  • „OMG der Badeanzug ist der Hammer! Darf ich dich fragen, wo du den her hast?“
  • „Ausgefallener Badeanzug“
  • „Toller Badeanzug“

Einem Fan fällt aber nicht nur der Badeanzug auf: „Alle reden über den Badeanzug, ich hätte gerne die Figur für so einen Badeanzug. Sehr hübsch.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

—————–

Das ist Amira Pocher:

  • Amira Pocher wurde am 28. September 1992 in Klagenfurt geboren
  • Amira Pocher ist gelernte Visagistin und Hairstylistin
  • 2014 kam die Österreicherin nach Deutschland zwei Jahre später lernte sie Oliver Pocher über Tinder kennen
  • Im Jahr 2019 heirateten Oliver Pocher und Amira Aly – die beiden haben zwei gemeinsame Söhne, die sie aber aus der Öffentlichkeit raushalten
  • Das Paar hat den gemeinsamen Podcast „Die Pochers hier!”
  • 2022 nimmt sie als Kandidatin bei in der RTL-Show „Let’s Dance“ teil

—————–

Und was obendrein auffällt: In den Instagramstorys waren bislang nur Oliver Pocher und seine bessere Hälfte zu sehen, ihre beiden Söhne aber nicht. Prompt fragt ein Follower, wo sie ihre Kinder gelassen hätten.

Die Antwort folgt schnell. Amira: „Ich würde niemals ohne meine Babys verreisen. Vielleicht in 17 Jahren oder so. Ich halte sie natürlich bewusst raus, auch wenn es schwer ist, weil sie einfach SO zuckersüß sind.“

—————–

Mehr zu Oliver Pocher:

Oliver Pocher und Amira Pocher erleben Horror-Story – „Unfassbar gruselig“

Oliver Pochers Frau Amira muss DAFÜR heftige Kritik einstecken – „Stoppt den Hass“

Oliver Pocher: Amira plaudert offen aus – „zu Sachen gedrängt“

—————–

Sexy zeigte sich jetzt auch GZSZ-Star Valentina Pahde. Sie kam gerade vom Friseur. Doch eine Sache ist neben den Haaren noch anders bei ihr: die Nase. Hier mehr >>> (jhe)