Das aktuelle Wetter Iserlohn 10°C
Fotostrecke

IBSV-Schützenfest 2008: Frühschoppen am Montag

Zur Zoomansicht 30.06.2008 | 13:31 Uhr

Am Montagmorgen blieb die Schützenuniform im Schrank. Der IBSV hatte zum Bürgerfrühschoppen auf die Alexanderhöhe eingeladen.

Unter den vielen Besuchern waren auch Vertreter aus Wirtschaft und Verwaltung. Raffi Derian hat fotografiert.

Raffi Derian

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Hemer Stadtfest aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
"Day Of Song" in Iserlohn
Bildgalerie
Fotostrecke
Interkulturelle Frauenreise
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Falke Rothaarsteig Marathon
Bildgalerie
Laufsport
Notfallübung im U-Bahn-Tunnel
Bildgalerie
Feuerwehr
Cabriofahrer rast in Baugrube
Bildgalerie
Fotostrecke
Das Handball Wochenede
Bildgalerie
Handball
Fußball vom Wochenende
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Mitgliederversammlung beim VfL Bochum
Bildgalerie
VfL Bochum
Golfkurs für Anfänger
Bildgalerie
Volkshochschule
Fortuna schlägt St. Pauli
Bildgalerie
Fortuna
Hüsten - FC Lennestadt 1:3
Bildgalerie
Fussball-Landesliga
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Karriere im MK 2014
Video
Video
Campus Symposium 2014
Video
Video
Campus Symposium 2014
Bildgalerie
Fotostrecke
Charlie Award 2014
Video
Video
Aus dem Ressort
Zehnjähriger Tim sucht Lebensretter
Typisierungsaktion
Er ist eigentlich ein ganz normaler junger Mann, der im Gebäude des Berufskollegs zwischen den vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen gar nicht großartig auffällt. Sportlich, schlank, durschnittlich groß mit blonden kurzen Haaren und blauen Augen. Robin Pretzlaff scheint auf den ersten Blick...
Einbruch ist nach fünf Minuten abgeschlossen
„Riegel vor“
Die eindeutige Mehrzahl der Einbruchsdelikte findet weiterhin in der dunklen Jahreszeit statt. Die Polizei im Märkischen Kreis richtet daher aktuell wieder eine eigene Ermittlungskommission ein.
Anregungen und Ideen für die eigene Schulverschönerung
Graffiti-Kunst
Die Kunst-AG der Felsenmeerschule in Hemer war gestern bei Toni di Lorenzo in der Fabrik Kissing&Möllmann zu Gast.
Von einem, der sich skurrile Einfälle nicht verkneifen will
Kultur
Der Autor Markus Niebios spricht in der Heimatzeitung über seine Iserlohner Vergangenheit und sein neues Buch.
Ein gutes Gefühl bis zum Wahlsonntag
UWG Iserlohn
Bei der UWG Iserlohn hat es einen Wechsel an der Spitze gegeben.