Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Die beiden Fahrzeuge stießen auf der Mendener Straße im Kreuzungsbereich Reiterweg/Zur Sonnenhöhe zusammen
Die beiden Fahrzeuge stießen auf der Mendener Straße im Kreuzungsbereich Reiterweg/Zur Sonnenhöhe zusammen
Foto: Michael May IKZ

Frontaler Zusammenstoß auf der Mendener Straße: Eine aus Richtung Iserlohn kommende 54-jährige Mendenerin wollte am Dienstag gegen 17.30 Uhr mit ihrem BMW nach links in den Reiterweg abbiegen. Dabei stieß sie mit dem Seat eines 24-jährigen Hemeraners zusammen, der ihr aus Richtung Hemer entgegen kam und offenbar Vorfahrt hatte. Beide Fahrer, sowie die 23-jährige Beifahrerin des Hemeraners, wurden ins Krankenhaus gebracht. Über die schwere der Verletzungen und die Höhe des Schadens konnte die Polizei keine Angaben machen. Während die Autos abgeschleppt wurden, musste die Kreuzung gesperrt werden. Foto: Michael May