Das aktuelle Wetter Iserlohn 11°C

Posiums-Diskussion

BM-Kandidaten: Finanzkrise stand im Mittelpunkt

11.05.2009 | 16:51 Uhr

Sümmern. (ust) Eine überaus lebhafte Diskussion erlebten die Besucher der Podiumsdiskussion der Bürgermeister-Kandidaten am Freitag im Katholischen Pfarrheim an der Burggräfte.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Iserlohner trotzen dem Pfingstregen
Bildgalerie
Fotostrecke
Fulminanter Start in den Rocksommer
Bildgalerie
Fotostrecke
Tausende am Vatertag unterwegs
Bildgalerie
Fotostrecke
Unterwegs auf dem Ruhr-Lenne-Achter
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Auf den Spuren von Hitlers Testament
Lokalgeschichte
Marieluise Spangenberg gräbt einen Geheimdienst-Krimi aus, der in einem Iserlohner Garten endet.
Mit Teppichmesser Hals des Opfers ins Visier genommen?
Landgericht
Der Angeklagte leidet offenbar an einer paranoiden Schizophrenie. Zum Zeitpunkt der Taten, so gab er an, sei er mit seinen Medikamenten überhaupt...
Umwelt, Konsum, Finanzen und mehr
Bildung
Neue Broschüre der Verbraucherzentrale für Bildungseinrichtungen und Gruppen
Ein Leben auf immer dünnerem Eis
Städtische Galerie
Der Isländer Ragnar Axelsson dokumentiert mit der Kamera das harte Leben auf Grönland. In der Städtischen Galerie wird seine Ausstellung „Faces of the...
Chinesen an Stadtplanung interessiert
Wirtschaft
Um das Management von Gewerbeflächen und deren Revitalisierung kennen zu lernen, war am Dienstag eine Gruppe aus China zu Besuch in Iserlohn.
article
689902
BM-Kandidaten: Finanzkrise stand im Mittelpunkt
BM-Kandidaten: Finanzkrise stand im Mittelpunkt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/iserlohn/bm-kandidaten-finanzkrise-stand-im-mittelpunkt-id689902.html
2009-05-11 16:51
Iserlohn