Das aktuelle Wetter Hohenlimburg 12°C
Hohenlimburg

Zwei unter den "besten Zehn"

26.10.2008 | 15:55 Uhr

Hohenlimburg. (-hey) "Zwei Kandidaten auf den Listenplätzen unter den ,bestehen Zehn'. ...

... Das zeigt, dass unsere gute Arbeit der letzten Monate auch in Hagen angekommen ist und der SPD-Ortsverein Hohenlimburg an der Volme einen hohen Stellenwert besitzt."

Zufrieden zog Mark Krippner, Vorsitzender des Ortsvereins Hohenlimburg, nach derKreiswahlkonferenz der Hagener Sozialdemokraten vom Samstag im Hengsteyer Strandhaus gestern Mittag sein Fazit für Hohenlimburg.

Krippner selbst liegt für den Wahlkreis Hohenlimburg Ost (Elsey) auf Listenplatz 6, Peter Arnusch (Halden, Berchum, Reh) auf Listenplatz 10, Werner Heider (Holthausen, Hohenlimburg Mitte) auf Listenplatz 16 und Ramona Timm-Bergs (Nahmer / Oege) auf Listenplatz 21.

Bei Ramona Timm-Bergs gehen die Genossen davon aus, dass die SPD-Ratsfrau ihren Wahlkreis direkt gewinnen wird und nicht "über die Liste" abgesichert werden muss, sodass sie "nur" auf Platz 21 gesetzt wurde.

Für die Hohenlimburger steht fest, Oberbürgermeister-Kandidat Jochen Weber in den kommenden Monaten nach besten Kräften zu unterstützen. "Er hat in Haspe hervorragende Arbeit gemacht. Jetzt muss er beweisen, dass er diese gute Arbeit auch für ganz Hagen leistet."



Kommentare
26.10.2008
18:25
Zwei unter den besten Zehn
von roosterkatze | #1

Das wird doch wohl kein Danke schön an die Hohenlimburger Genossen sein, das sie sich bei der Schließung des Kirchenbergbades em Parteiwunsch entsprechend relativ friedlich verhalten haben ? Das kann ich mir aber nicht vorstellen !!

Aus dem Ressort
Hilfe zur Selbsthilfe für Kongolesen
Hohenlimburg.
Dass aktuell auch in der demokratischen Republik Kongo weitere Ebola-Fälle aufgetreten sind, hat Marcel Rißmann wohl registriert. Abhalten können diese Nachrichten aus dem Herzen Afrikas ihn aber nicht, mit dreizehn anderen jungen Frauen und Männern aus dem gesamten Bundesgebiet in die...
8 811 Kilometer sind kein Hindernis
Hohenlimburg.
8 811,59 Kilometer (Luftlinie) liegen zwischen Hohenlimburg und Hangzhou, Hauptstadt der Provinz Zhejiang in China, wo die Wuxing High School (einem Oberstufenkolleg ähnlich) beheimatet ist. Jene Schule, mit der das Gymnasium Hohenlimburg vor drei Jahren eine Partnerschaft begründetet und die nun...
Von Aladin bis Mary Poppins
Hohenlimburg.
„Katzen brauchen furchtbar viel Musik“, heißt es im Kinderfilmklassiker „Aristocats“. Gleiches scheint für die rund 70 Kinder- und Jugendlichen der „Tanz-Etage“ zu gelten, die mit unbändiger Freude am Sonntagnachmittag auf der Bühne der Schloss-Spiele tanzten und dabei hunderte Besucher in die...
„Innenstadt so schnell wie möglich für Pkw freigeben“
Hohenlimburg.
Am morgigen Mittwoch findet die erste Sitzung der Bezirksvertretung (16 Uhr, Rathaus) nach der Sommerpause statt. Dazu hatte die Koalition aus CDU, Hagen aktiv und Grüne bereits vor zwei Wochen einen Antrag an die Verwaltung für ein neues Parkkonzept für den Brucker Platz vorgestellt. Daraus geht...
„Denkmäler sorgen für Erinnerung“
Hohenlimburg.
Ein ökumenischer Gottesdienst unter freiem Himmel gehört seit Jahren zum festen Bestandteil der Hohenlimburg Schlossspiele. Und endlich lachte bei diesen Regenspielen die Sonne. Deshalb pilgerten gestern Mittag rund 300 Gläubige in den Schlosshof, um den Worten von Pfarrer Dieter Aufenanger...
Fotos und Videos
Hobby-Wasserballturnier
Bildgalerie
Hohenlimburger...
Kinder- und Jugendballett
Bildgalerie
Schloss-Spiele
Jubiläums-Gala
Bildgalerie
Schloss-Spiele
157 I-Dötze eingeschult
Bildgalerie
Erster Schultag