Party ohne Ende: "Coyote Ugly" kommt
20.06.2007 | 08:37 Uhr 2007-06-20T08:37:49+0200Hohenlimburg. Davon hat wohl schon so mancher Mann geträumt: Beim Besuch einer Bar nicht nur einen Drink bestellen und ein paar belanglose Worte wechseln, sondern mit überaus attraktiven Frauen mal so richtig auf die Pauke hauen. In Hohenlimburg wird dies
Denn am Samstag, 25. August, wird aus dem heimischen Marktplatz die größte Bar weit und breit. Aber das ist an diesem Tag nicht der einzige Superlativ im Herzen Hohenlimburgs - auch die weiblichen Bartenderinnen suchen in punkto Sex-Appeal und Ausgelassenheit ihresgleichen. Freunde von Boulevard-Sendungen im Fernsehen wissen spätestens jetzt, worum es sich dreht: "Coyote Ugly" kommt in die Stadt!
Sabrina Budde, Wirtin der Gaststätte "Klamotte", verpflichtete die europaweit tourenden Mädels mitsamt ihrer Show für einen mitreißenden Abend. Und sie weiß aus eigener Erfahrung, was die Zuschauer erwartet: "Mit unserer Belegschaft haben wir einen Abend in der Coyote-Ugly-Bar in Koblenz verbracht. Es war spitze!"
Sowohl Sabrina Budde als auch ihren Mann ließ die Idee, die Mädchen nach Hohenlimburg zu holen, nicht mehr los. Und nun sind alle Verträge unterschrieben - die Party kann beginnen!
Eigens für den Auftritt der Coyote-Ugly-Girls wird auf dem Marktplatz ein blicksicherer Zaun mit zwei Eingängen errichtet, an denen die Zuschauer die Eintrittskarten und die "Coyote-Dollars", das an diesem Abend gültige Zahlungsmittel, erwerben können. Bis zu 1 800 Besucher finden Platz - und Sabrina Budde hofft auf eine große Nachfrage: "Wenn die Coyote-Ugly-Girls auf Tour gehen, haben sie selbst den Anspruch, vor mindestens 1 000 Zuschauern aufzutreten." So wie unlängst im Sauerland, als sich vor der Kasse eine 80 Meter lange Schlange gebildet hatte...
"Es wird ein unvergesslicher Abend", verspricht die Klamotte-Wirtin schon jetzt. Denn die Schönheiten, die nicht nur im TV, sondern auch im "Playboy" zu sehen waren, sorgen für mächtig Betrieb. Auf ihrem 6 x 4 Meter großen Show-Tresen, den sie natürlich mit nach Hohenlimburg bringen, rocken und tanzen die Mädchen, spucken Feuer und machen vor allem eins: Sie beziehen die Zuschauer in ihre Show mit ein. Da sprudelt der Wodka schon mal direkt von den Lippen der Girls in die Münder der johlenden Gäste oder wird in hohem Bogen direkt aus der Flasche verabreicht. Und so mancher Feierwütige leckte das zum Tequilla gehörende Salz zu fortgeschrittener Stunde bereits vom Stiefel eines Coyote-Ugly-Girls ab. Das Motto des Abends lautet eben: Nicht nur trinken, sondern sich durchaus ein bisschen daneben benehmen!
Dreieinhalb Stunden wollen Myra, Anett, Pia und Co. ab 20.30 Uhr (Einlass ab 17 Uhr) für Partystimmung sorgen, wie es sie in Hohenlimburg noch nicht gegeben hat. Anschließend findet ab 24 Uhr eine After-Show-Party in der "Klamotte" statt. Vorverkaufskarten zum Preis von 7,50 Euro gibt es in der "Klamotte", im Salon "La Onda" an der Gaußstraße sowie bei "Manu's Sonnenstudio", Eppenhauser Straße 117.
0mitdiskutieren