Das aktuelle Wetter Hohenlimburg 14°C
Hohenlimburg

Kunstrasenplatz übel beschmiert

17.06.2012 | 16:00 Uhr
Kunstrasenplatz übel beschmiert

Hohenlimburg. Unbekannte Schmierfinken stiegen in der Nacht zum gestrigen Sonntag ins Kirchenbergstadion ein und beschmierten den Kunstrasenplatz mit üblen Parolen gegen Kreisliga-A-Aufsteiger Eintracht Hohenlimburg, der dort gestern seine Meisterschaft feierte. Wer hat die Täter beobachtet? Hinweise an die Polizei Hagen, 02331 / 986 - 20 66.



Kommentare
19.06.2012
18:18
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Bezirksbürgermeister stimmt beim Finale ein
Elsey.
Es war eine wahrhaftige Meisterleistung, die die Chöre MGV „Harmonie“ Hohenlimburg und Elseyer-Nahmer-Männerchor und insbesondere der musikalische Leiter dieses Gemeinschaftskonzertes, Heinrich Mainka, am Sonntagnachmittag in der Aula der Hohenlimburger Realschule vollbracht haben.
Barocke Besonderheiten namhafter Komponisten
Hohenlimburg.
Manch ein Komponist muss lange warten, dass seine Musik gespielt wird – oder, wie in diesem Fall, wieder aufgeführt wird: Nach mehr als zwei Jahrhunderten erklang am Sonntag erstmals wieder im Schloss Hohenlimburg eine Komposition von Johann Martin Dömmig (1703-1760): Mit Bravour führten Oboist...
Die Ausfahrt Ergste auf der Sauerlandlinie wird gesperrt
A45
Der Neubau der Lennetalbrücke auf der Autobahn A45 bei Hagen hat auch Auswirkungen auf die Ausfahrt Schwerte-Ergste. Für Fahrzeuge aus Richtung Dortmund wird eine neue Rechts- und Linksabbiegespur angelegt. Dafür muss die Ausfahrt auf der Sauerlandlinie allerdings gesperrt werden.
Ein Stück Kultur weniger in Hohenlimburg
Hohenlimburg.
Dieter Störing bringt es auf den Punkt. „Es geht in Hohenlimburg wieder ein Stück Kultur verloren.“ Dem Vorsitzenden des Hoesch-Werkschores und seinem Stellvertreter Horst Einhaus fällt der Besuch dieser Redaktion nicht leicht. Sie geben eine schwere Entscheidung bekannt. Der Hoesch-Werkschor...
Im Schlosshof heißt das Motto „Ab auf die Insel“
Hohenlimburg.
Es hätte nicht besser sein können. Das Wetter spielte mit, die Musik von DJ Hasan und DJ Marco Nowak war wieder vom Allerfeinsten.
Fotos und Videos
Streetbob-Spektakel in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM
Streetbob-WM in Winterberg
Bildgalerie
Streetbob-WM
Einmarsch zur Streetbob-WM
Bildgalerie
Streetbob-WM