Das aktuelle Wetter Hohenlimburg 4°C
Laufen

Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn

26.06.2012 | 09:00 Uhr
Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn
Ultraläufer Jens Vieler

Hohenlimburg.   Der Hohenlimburger Ultraläufer Jens Vieler hat am vergangenen Wochenende seine glänzende Saison-Frühform unter Beweis gestellt: Beim "Internationalen 12-Stundenlauf“ in Brühl lief der Ulraläufer auf Platz eins. .

Der Hohenlimburger Ultraläufer Jens Vieler hat am vergangenen Wochenende seine glänzende Saison-Frühform unter Beweis gestellt und beim „Internationalen 12-Stundenlauf“ in Brühl Platz eins belegt. Insgesamt 122,01 km bewältigte er auf dem abwechslungsreichen Rundkurs, der durch den historischen Schlosspark und die Fußgängerzone der Brühler Innenstadt gelaufen wird.

„Ein absolut anstrengender Kurs mit vielen engen Kehren und reichlich Kopfsteinpflaster, aber auch ein Riesenspaß, hier vorne weg zu laufen. Die Form stimmt offensichtlich - und das ist gut so, denn aktuell bereite ich mich auf einen 200-km-Lauf in den Schweizer Bergen, eine Alpenüberquerung mit meiner Frau Julia und den traditionsreichen Spartathlon über 246 km in Griechenland vor“, verdeutlicht Vieler, dass er in diesem Jahr noch allerhand vor hat.



Kommentare
Aus dem Ressort
SC gegen Schlusslicht Wengern klarer Favorit
Fußball
Der SC Berchum/Garenfeld empfängt in der Fußball-Bezirksliga Schlusslicht TuS Wengern. Trainer Frank Henes warnt davor, den Außenseiter, der innerhalb von zwei Wochen den zweiten Trainerwechsel verzeichnete, zu unterschätzen.
Von-Bodelschwingh-Schüler dreimal siegreich
Hohenlimburg.
„Ein Hauch von Wehmut lag am Mittwoch in der Wiesenhalle. Denn es war, weil die Pestalozzi-Schule nach dem kommenden Schuljahr aufgelöst werden soll, mit hoher Wahrscheinlichkeit die letzte von dieser Schule veranstaltete Stadtmeisterschaft der Förderschulen.
Heftige Wortgefechte um Schulstandort Reh
Hohenlimburg.
Wir wollen den Schulstandort Reh erhalten! Auf diese Kardinalaussage hat sich, wie gestern berichtet, die Bezirksvertretung Hohenlimburg eingeschworen. Mit einer Ausnahme: denn Nicole Pfefferer (Die Grünen) enthielt sich der Stimme.
BC Hohenlimburg rüstet sich für das Top-Spiel
Badminton
Der BC Hohenlimburg empfängt am Wochenende Verfolger Mühlheim. Trainer Westermeyer sieht sein Team in der Favoritenrolle. Mit einem Sieg könnten sich die Hohenlimburger Schwung holen für das Top-Spiel gegen Spitzenreiter Wipperfeld, das im Dezember ansteht.
Umbau läuft auf Hochtouren
Hohenlimburg.
Die Arbeiten in der Sparkassen-Filiale an der Stennertstraße gehen weiterhin zügig voran. Im kommenden Jahr wird dort die Stadtteilbücherei ihr neues Domizil beziehen.
Fotos und Videos
Neunter Adventmarkt
Bildgalerie
Ländlicher Reit- und...
Spätstart der Rathaus-Galerie Hagen
Bildgalerie
Rathaus-Galerie
Karneval
Bildgalerie
Jeckenzeit
Halloween im Schloss Hohenlimburg
Bildgalerie
Halloween