Das aktuelle Wetter Hohenlimburg 4°C
Laufen

Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn

26.06.2012 | 09:00 Uhr
Funktionen
Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn
Ultraläufer Jens Vieler

Hohenlimburg.   Der Hohenlimburger Ultraläufer Jens Vieler hat am vergangenen Wochenende seine glänzende Saison-Frühform unter Beweis gestellt: Beim "Internationalen 12-Stundenlauf“ in Brühl lief der Ulraläufer auf Platz eins. .

Der Hohenlimburger Ultraläufer Jens Vieler hat am vergangenen Wochenende seine glänzende Saison-Frühform unter Beweis gestellt und beim „Internationalen 12-Stundenlauf“ in Brühl Platz eins belegt. Insgesamt 122,01 km bewältigte er auf dem abwechslungsreichen Rundkurs, der durch den historischen Schlosspark und die Fußgängerzone der Brühler Innenstadt gelaufen wird.

„Ein absolut anstrengender Kurs mit vielen engen Kehren und reichlich Kopfsteinpflaster, aber auch ein Riesenspaß, hier vorne weg zu laufen. Die Form stimmt offensichtlich - und das ist gut so, denn aktuell bereite ich mich auf einen 200-km-Lauf in den Schweizer Bergen, eine Alpenüberquerung mit meiner Frau Julia und den traditionsreichen Spartathlon über 246 km in Griechenland vor“, verdeutlicht Vieler, dass er in diesem Jahr noch allerhand vor hat.

Kommentare
Aus dem Ressort
Neue Spielstätten für die Schlossspiele 2015
Hohenlimburg.
Ein neues Schlossspieljahr, ein neuer Schlossspielleiter und eine neue Location. Dario Weberg, der im Oktober vom Freundeskreis Schlossspiele...
Schöne Stadt und großartige Gastfreundschaft
Hohenlimburg.
Sie kommen aus der Hagener Partnerstadt Smolensk und interessieren sich für das Sportangebot und die Sportstätten an Volme und Lenne. Denn sie sind...
Jugendbildungsstätte stellt spannende Ferienaktionen vor
Hohenlimburg.
Lange haben die Verantwortlichen der Jugendbildungsstätte Berchum ihre Köpfe zusammengesteckt, um ein attraktives Ferienprogramm für das kommende Jahr...
Übergang ist perfekt gelungen
Hohenlimburg.
Gemeinsam sind wir stark. Das war vor mehr als einem Jahr die Zielsetzung der Ausbildungsgesellschaft Mittel-Lenne und der Hoesch Hohenlimburg GmbH....
Ein KSV-Urgestein tritt in den Hintergrund
Ringen
Ronald Ludwig hört nach zwölf Jahren als Hallensprecher des KSV hohenlimburg auf – eine Zeit mit vielen Höhepunkten für den 46-Jährigen. Ludwig war...
Fotos und Videos
Rockpalast Revival-Party
Bildgalerie
Werkhof-Kulturzentrum
Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Schloss-Hohenlimburg
Bürgerinfo im Ratssaal
Bildgalerie
Einzelhandelskonzept
Romantischer Lichtermarkt
Bildgalerie
Innenstadt