Das aktuelle Wetter Hohenlimburg 19°C
Laufen

Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn

26.06.2012 | 09:00 Uhr
Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn
Ultraläufer Jens Vieler

Hohenlimburg.   Der Hohenlimburger Ultraläufer Jens Vieler hat am vergangenen Wochenende seine glänzende Saison-Frühform unter Beweis gestellt: Beim "Internationalen 12-Stundenlauf“ in Brühl lief der Ulraläufer auf Platz eins. .

Der Hohenlimburger Ultraläufer Jens Vieler hat am vergangenen Wochenende seine glänzende Saison-Frühform unter Beweis gestellt und beim „Internationalen 12-Stundenlauf“ in Brühl Platz eins belegt. Insgesamt 122,01 km bewältigte er auf dem abwechslungsreichen Rundkurs, der durch den historischen Schlosspark und die Fußgängerzone der Brühler Innenstadt gelaufen wird.

„Ein absolut anstrengender Kurs mit vielen engen Kehren und reichlich Kopfsteinpflaster, aber auch ein Riesenspaß, hier vorne weg zu laufen. Die Form stimmt offensichtlich - und das ist gut so, denn aktuell bereite ich mich auf einen 200-km-Lauf in den Schweizer Bergen, eine Alpenüberquerung mit meiner Frau Julia und den traditionsreichen Spartathlon über 246 km in Griechenland vor“, verdeutlicht Vieler, dass er in diesem Jahr noch allerhand vor hat.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Extravagante Kleider und Frisuren für den besonderen Anlass
Hohenlimburg.
Extravagante Mode für ganz besondere Anlässe, aber auch Mode, die „Frau“ im normalen Alltag tragen kann. Katharina Wrazidlo und ihre weiblichen und...
Wüstenhitze und heftige Gewittergüsse
Hohenlimburg.
Dietmar Mevissen, Vorsitzender der Werbegemeinschaft der Innenstadt, hat schon viele Stadtfeste miterlebt. Um nicht zu sagen alle 34: Seit dem Jahr...
Historische Stadtrundfahrt auf der Spree
Hohenlimburg.
Berlin war für die 40 Mitglieder des Hohenlimburger Heimatvereins eine Reise wert. Vom Berliner Ostbahnhof war in wenigen Schritten das Intercity...
Hohenlimburg ist der Verlierer
Hohenlimburg.
„Hohenlimburg ist der große Verlierer.“ Das ist die Einschätzung zahlreicher Heimatfreunde zur Kündigung des Gesellschaftsvertrages der Schloss...
Wenn der Krieg zum Teil des Lebens wird
Berchum.
„Give peace a chance“ (Gib dem Frieden eine Chance), so lautet nach dem Titelsong von John Lennon auch das Motto des „East-West-East-Projektes“, zu...
Fotos und Videos
Stadtfest
Bildgalerie
Hohenlimburg
Kanumeisterschaft
Bildgalerie
Wildwasserpark Lenne
Kanuslalom in Hohenlimburg
Bildgalerie
Fotos
136. Kirmeszug in Hagen-Haspe
Bildgalerie
Hasper Kirmes
article
6808548
Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn
Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hohenlimburg/jens-vieler-bei-12-stunden-lauf-in-bruehl-vorn-id6808548.html
2012-06-26 09:00
Hohenlimburg