Das aktuelle Wetter Hohenlimburg 4°C
Laufen

Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn

26.06.2012 | 09:00 Uhr
Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn
Ultraläufer Jens Vieler

Hohenlimburg.   Der Hohenlimburger Ultraläufer Jens Vieler hat am vergangenen Wochenende seine glänzende Saison-Frühform unter Beweis gestellt: Beim "Internationalen 12-Stundenlauf“ in Brühl lief der Ulraläufer auf Platz eins. .

Der Hohenlimburger Ultraläufer Jens Vieler hat am vergangenen Wochenende seine glänzende Saison-Frühform unter Beweis gestellt und beim „Internationalen 12-Stundenlauf“ in Brühl Platz eins belegt. Insgesamt 122,01 km bewältigte er auf dem abwechslungsreichen Rundkurs, der durch den historischen Schlosspark und die Fußgängerzone der Brühler Innenstadt gelaufen wird.

„Ein absolut anstrengender Kurs mit vielen engen Kehren und reichlich Kopfsteinpflaster, aber auch ein Riesenspaß, hier vorne weg zu laufen. Die Form stimmt offensichtlich - und das ist gut so, denn aktuell bereite ich mich auf einen 200-km-Lauf in den Schweizer Bergen, eine Alpenüberquerung mit meiner Frau Julia und den traditionsreichen Spartathlon über 246 km in Griechenland vor“, verdeutlicht Vieler, dass er in diesem Jahr noch allerhand vor hat.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
„Ein Glücksfall für den Freundeskreis HohenlimBuch“
Hohenlimburg.
Ein Lotse geht von Bord. Es war eine bewegende Jahreshauptversammlung des „Freundeskreises HohenlimBuch“ in den neuen Räumen an der Stennertstraße.
Kostenloser Piks für den Erhalt der Gesundheit
Hohenlimburg.
Den Blutdruck messen, den Zuckerwert bestimmen oder die Sehkraft überprüfen. Dazu Gespräche führen mit den Anbietern aus dem Gesundheitswesen. So mit...
Müll kann sich verwandeln
Lokales
Frühling, Sonne, neue Energien. Ideen, wie man diese umsetzen kann, stellt diese Zeitung heute in Form neuer „do-it-yourself-Projekte“ vor. Quasi als...
Event-Schloss statt fürstliches Wohnen
Hohenlimburg.
Quo vadis Schloss Hohenlimburg? Diese Frage beschäftigt viele Heimatfreunde nach der Berichterstattung dieser Zeitung vom Dienstag (Catering-Küche im...
Achim Flücken neuer Vorsitzender der Ladengemeinschaft
Elsey.
Alles neu macht der Mai. Das behauptet der Volksmund. Bei der Ladengemeinschaft schon der April. Denn bei der Jahreshauptversammlung, an der 19 von...
Fotos und Videos
CDU-Gesundheitsmesse
Bildgalerie
Gesundheit
Blitzmarathon in Südwestfalen
Bildgalerie
Blitzmarathon 2015
Fotografie-Kunst von Beba Ilic
Bildgalerie
Zivilcourage
Bagger aus Lenne geborgen
Bildgalerie
Kanustrecke
article
6808548
Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn
Jens Vieler bei 12-Stunden-Lauf in Brühl vorn
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hohenlimburg/jens-vieler-bei-12-stunden-lauf-in-bruehl-vorn-id6808548.html
2012-06-26 09:00
Hohenlimburg