Die Alten Herren „leben“
01.02.2012 | 16:42 Uhr 2012-02-01T16:42:00+0100
Hohenlimburg. Bei der am Dienstag im Fitness-Studio „Injoy“ ausgetragenen Jahreshauptversammlung zeigte sich wieder einmal, dass die Altherren-Abteilung des SV Hohenlimburg 1910 „lebt“ und trotz der „Nachwuchsprobleme“ weiterhin ein wichtiger Teil des Vereins ist.
(bg) Bei der am Dienstag im Fitness-Studio „Injoy“ ausgetragenen Jahreshauptversammlung zeigte sich wieder einmal, dass die Altherren-Abteilung des SV Hohenlimburg 1910 „lebt“ und trotz der „Nachwuchsprobleme“ weiterhin ein wichtiger Teil des Vereins ist.
Die aus Termingründen auf Anfang 2012 verschobene Sitzung war, wie Abteilungsleiter Eberhard Welz bei seiner Begrüßung erfreut feststellte, gut besucht. Nach Verlesung des letzten Protokolls wurden die Vorstandberichte vorgetragen. In seinem Jahresrückblick berichtete Eberhard Welz von den gelungenen Aktionen wie der Altherrenfahrt nach Danzig, sprach aber auch durchaus kritische Dinge an, die später intensiv diskutiert wurden. Kassierer Volker Zuhmann konnte Erfreuliches über den Stand der Finanzen berichten. Und da ihm die Kassenprüfer einwandfreie Arbeit bescheinigten, war ihm großes Lob der Versammlung sicher.
Entsprechend rasch und einstimmig gingen die Wahlen vonstatten. Abteilungsleiter Eberhard Welz, Geschäftsführer Frank Klaas, Kassierer Volker Zuhmann stellten sich erneut zur Verfügung und bilden mit den Kassenprüfern Christian Wittmers, Wolfgang Dahnke und Karl-Heinz Gaebel den Vorstand für das laufende Jahr. Aufgrund lebhafter Diskussionen zu verschiedenen Themen bis spät in die Nacht bleibt das Ziel der diesjährigen Altherrenfahrt offen.
0mitdiskutieren