Das aktuelle Wetter Hohenlimburg 5°C
Schlossspiele

Alice im Wunderland

09.09.2012 | 10:48 Uhr Zur Zoomansicht  

Das Kinder- und Jugendballett der "Tanz-Etage" im Werkhof bildete den Abschluss der Schlossspiele.

Die Vorbereitungen waren sehr intensiv. Weit mehr als 70 Akteure standen auf der Bühne und erzählten die Geschichte von "Alice im Wunderland". Auch die Hip-Hop-Formation und die neue "Zumba-Gruppe" der Tanz-Etage wurden in das Stück eingeflochten. Ballettmeisterin Susanne Langmann-Eyer war mit der Leistung ihrer Schützlinge sehr zufrieden.

Christian Rasche

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken
Runterra in Winterberg
Bildgalerie
Geländerennen
Schwedischer König Carl Gustaf wird 70
Bildgalerie
Geburtstagsfeier
Messe Essen – ein Blick zurück
Bildgalerie
Messe Essen
Neueste Fotostrecken
Die NRZ in den 90en
Bildgalerie
70 Jahre NRZ
Rollhockey Playoffs
Bildgalerie
Rollhockey
NRW Meisterschaft
Bildgalerie
Bodybuilding
Arpe/W. - Birkelbach 3:0
Bildgalerie
Fussball Bezirksliga
Bürgerzentrum Hattingen
Bildgalerie
Holschentor


Funktionen
Fotos und Videos
gallery
7074065
Alice im Wunderland
Alice im Wunderland
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hohenlimburg/alice-im-wunderland-id7074065.html
2012-09-09 10:48
Hohenlimburg