Veröffentlicht inRegion

Pietro Lombardi postet heißes Tanzfoto vom Strand – Fans rätseln: Läuft da wieder was mit Sarah?

Pietro Lombardi postet heißes Tanzfoto vom Strand – Fans rätseln: Läuft da wieder was mit Sarah?

  • Auf Instagram postet Pietro Lombardi ein Foto
  • Er tanzt eng umschlungen mit einer Frau
  • Wer kann die Unbekannte sein? Etwa Sarah?

Köln. 

Vielleicht ist es ein Tango, vielleicht ein Salsa? Der Tanz, den Pietro Lombardi aufs Parkett – oder besser: auf den Sandstrand vor türkisblauem Meer – legt, interessiert sowieso keinen.

Viel wichtiger ist den Fans bei Instagram die Frage: Wer ist das Mädel, mit dem er sich da Stirn an Stirn, eng umschlungen bewegt?

————————————

• Mehr Nachrichten:

DSDS-Finale: Selfie-Ansturm auf diesen Promi, der im Publikum saß

Stalker-Alarm bei Sarah Lombardi! – Deshalb will sie die Polizei nicht einschalten

• Top-News des Tages:

Palast veröffentlicht erstmals Fotos von Prinz Louis

„DSDS“: Warum die Duisburgerin Marie Jurorin Ella Endlich zum Weinen brachte

————————————-

Für viele ist klar: Das muss Sarah sein. Andere wiederum meinen, nie und nimmer sei das seine Ex und Mutter seines Sohnes Alessio. Sarah sei kleiner, ihre Beine sähen anders aus. Immer wieder fallen aber auch die Namen Yeliz, also die Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc, und Sandra, womit Model und Instagramerin Sandra Jerze gemeint ist.

Giovanni Zarella lobt Pies Tanzkünste

Eins steht jedenfalls schon mal fest: „Sarah ist das nicht“, kommentiert Pietro höchstselbst seinen eigenen Beitrag.

Während sich die Fans den Kopf über die tanzende Strandschönheit zermartern, schwärmt Pietros Best-Buddy Giovanni Zarella geradezu von seinen Tanzkünsten. Auf Instagram schreibt er: „Tänzer vom anderen Stern! Let’s Dance hätte Pie SAFE auseinander gebaut dieses Jahr!“

Neuer Song am 18. Mai

Pie und die Unbekannte kann man übrigens bald auch in Bewegung sehen. Die Tanzszene auf Instagram stammt nämlich aus dem Video zu Pies neuem Song „Phänomenal“. Das erklärt auch die Worte, die Pietro zu dem Foto auf Instagram postete.

„…Und wenn die Sonne heut‘ auf geht, will ich uns noch beim Tanzen sehen… #phänomenal #180518“, schreibt er da. Der Song soll am 18. Mai erscheinen. Dann wird sich wohl auch das Geheimnis um die Strandschönheit lüften. Phänomenal! (jkali)