Zwei neue Sterne bei DSDS entdeckt

Antonio
Antonio
Foto: IKZ
Was wir bereits wissen
„Wir haben zwei neue Sterne entdeckt, der eine heißt Severino, der andere Antonio!“ Poptitan Dieter Bohlen war ganz verzückt vom DSDS-Auftritt des Hemeraners Antonio Gerardi im Duett mit Severino Seeger (28) aus Wächtersbach. Er zückte sein Handy und meldete im Planetarium Hamburg die zwei neuen Sterne an.

Hemer.. RTL hat am Samstagabend die letzte Entscheidung aus Thailand ausgestrahlt. Fans wussten durch den Live-Auftritt in Ischgl am vorausgegangenen Wochenende längst, dass auch Antonio zu den Top 10 gehört.

Mit ihren starken Stimmen und einer emotionalen Darbietung haben es die beiden Italiener nun auch offiziell in die Top 10 von „Deutschland sucht den Superstar“ geschafft. Sie durften sich als erste über den Einzug in die großen DSDS-Eventshows 2015 freuen.„Es war eigentlich noch nie so leicht für uns: Ihr seid beide in den Top 10!“ Heino pflichtete Bohlen bei, das sei „perfekt“ gewesen und DJ Antoine gab den beiden einen „Daumen hoch“.

Die Freude der DSDS-Kandidaten war riesig. Antonio Gerardi konnte Freudentränen nicht zurückhalten und auch Severino Seeger war so dankbar, dass er die Jury umarmen wollte.