Das aktuelle Wetter Hemer 12°C
Polizei

Zwei Autoinsassen bei Unfall verletzt

03.04.2013 | 15:38 Uhr

Becke. Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 7 sind am Mittwochmorgen zwei Autoinsassen verletzt worden. Gegen 11.15 Uhr war der Fahrer eines VW Golf auf der B 7 in Höhe des real-Marktes auf einen in Richtung Stadtmitte fahrenden Mercedes SLK aufgefahren. Der Verursacher blieb unverletzt, das Ehepaar aus Frönsberg aus dem Mercedes musste mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf über 5000 Euro. Für die Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße zeitweise voll gesperrt werden, wodurch es zu längeren Verkehrsstaus kam.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Fünf Jahrzehnte gute Bildungsarbeit geleistet
Hans-Prinzhorn-Realschule
Mit einem bunten Schulfest wurde am Freitag das 50-jährige Bestehen der Hans-Prinzhorn-Realschule gefeiert. Hatte vor 50 Jahren der damalige...
Antonio auf dem Weg zum nächsten Superstar
DSDS
Die Heimatzeitung sprach mit dem Hemeraner DSDS-Kandidaten über seine Chancen auf den Sieg
Gefragt in Hemer und weit darüber hinaus
Spielmannszug Sundwig
Der Spielmannszug des TV Sundwig wird im nächsten Jahr 65 Jahre alt, zeigt deshalb aber keineswegs Alterserscheinungen. Im Gegenteil: Zur...
Grohe liefert ab 2016 komplette Badezimmer
Round-Table
Was in Asien schon jetzt möglich ist, wird auch in Deutschland kommen. Ab dem ersten Quartal 2016 liefert die Firma Grohe komplette Badezimmer. „Man...
Friedrich von Romberg - Der Sklavenhändler aus dem Sauerland
Geschichte
Friedrich von Romberg, ein Bürgersohn aus Hemer, war im 18 Jahrhundert einer wichtigsten Menschenhändler Europas - und wurde dafür geadelt.
Fotos und Videos
Kurzbesuch von Ex-Präsident Karsai
Bildgalerie
Fotostrecke
Garten & Ambiente im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Pflanzfest im Babywald
Bildgalerie
Fotostrecke
Jecke Weiber feiern in Hemer
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7795817
Zwei Autoinsassen bei Unfall verletzt
Zwei Autoinsassen bei Unfall verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hemer/zwei-autoinsassen-bei-unfall-verletzt-id7795817.html
2013-04-03 15:38
Hemer