Das aktuelle Wetter Hemer 17°C
Polizei

Zwei Autoinsassen bei Unfall verletzt

03.04.2013 | 15:38 Uhr

Becke. Bei einem Auffahrunfall auf der Bundesstraße 7 sind am Mittwochmorgen zwei Autoinsassen verletzt worden. Gegen 11.15 Uhr war der Fahrer eines VW Golf auf der B 7 in Höhe des real-Marktes auf einen in Richtung Stadtmitte fahrenden Mercedes SLK aufgefahren. Der Verursacher blieb unverletzt, das Ehepaar aus Frönsberg aus dem Mercedes musste mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht werden. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf über 5000 Euro. Für die Bergungsarbeiten musste die Bundesstraße zeitweise voll gesperrt werden, wodurch es zu längeren Verkehrsstaus kam.



Kommentare
Aus dem Ressort
Bislang keine Beschwerden
Sicherheitsdienst
In der Flüchtlingsunterkunft Deilinghofen sind bislang nach eigenen Angaben keine Probleme mit externen Sicherheitskräften bekannt geworden. Die Situation in Hemer stellt sich ohnehin organisatorisch ganz anders dar, als in Burbach. So stellen die Malteser seit Jahrzehnten aus eigenen Mitarbeitern...
Nur Einzelne tanzten aus der Reihe
Hemeraner Herbsttage
Die ersten unmittelbaren Eindrücke während der drei Festtage haben die Verantwortlichen nicht getrogen: Die Hemeraner Herbsttage waren ungewöhnlich friedlich und harmonisch. Das belegen auch die Zahlen,die am Montag bei der Manöverkritik im Rathaus vorgelegt worden sind.
Pfarrer Lohmanns letzter großer Auftritt
Abschied
Mit Gottes Kraft bricht Pfarrer Dr. Hans Lohmann zu neuen Ufern auf. Zum 30. September verlässt der Pfarrer die evangelische Kirchengemeinde Deilinghofen, um als erster Pfarrer in Westfalen das Projekt „Pastoraler Dienst im Übergang“ voranzubringen. Unmittelbar nach seiner Verabschiedung in Hemers...
Spannende Einblicke in den Alltag an der Diesterwegschule
Tag der offenen Tür
Jede Menge Kinder, manche in auffallend leuchtenden Westen, liefen begeistert durch die Schule, begleitet von Eltern, Erziehern und Lehrern – die Diesterwegschule richtete einen Tag der offenen Tür aus. Der diente dazu, „den baldigen Erstklässlern einen Einblick in den ganz normalen Schulalltag zu...
Mit Helikopter in Spezialklinik
Kind angefahren
Bei einem Verkehrsunfall in Westig ist am Montagnachmittag ein Zehnjähriger schwer verletzt worden.
Fotos und Videos
Hemer Stadtfest aus der Luft
Bildgalerie
Von oben
Hemeraner Herbsttage
Bildgalerie
Fotostrecke
Hüpfend im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Riesengaudi beim Oktoberfest in Hemer
Bildgalerie
Fotostrecke