Rudolf bedankte sich persönlich

Checkübergabe der Ballettschule am Sauerlandpark an Löwenstark helfen
Checkübergabe der Ballettschule am Sauerlandpark an Löwenstark helfen
Foto: IKZ

Hemer..  Über diese Hilfe freute sich Rentier Rudolf besonders: Die Ballettschule am Sauerlandpark hat eine Benefizaktion für die Pestalozzischule maßgeblich unterstützt.

In diesem Jahr wurde der digitale Adventskalender von „Löwenstark helfen“ durch die Charity-Gala der Ballettschule am Sauerlandpark großzügig gefördert. Bei der Veranstaltung am 21. Dezember auf der Wilhelmshöhe konnten nicht nur Lose in einem Gesamtwert von 169 Euro zu Gunsten dieser Aktion verkauft werden, sondern die Inhaberinnen der Ballettschule, Alexandra Moneke und Caroline Sirringhaus, hatten schon im Vorfeld beschlossen, dass der gesamte Erlös der Charity-Gala diesmal der Aktion „Löwenstark helfen“ und somit dem Förderverein der Pestalozzischule in Hemer zugute kommen soll.

Somit konnte zusätzlich noch der stolze Betrag von 1836,41 Euro gespendet werden. Darüber freute sich das Maskottchen der Aktion, Rudolf, natürlich riesig und ließ es sich nicht nehmen, das Geld persönlich in der Ballettschule abzuholen und den Kindern und den Inhaberinnen nochmal persönlich für diese tolle Unterstützung zu danken.

Als Dankeschön von Rudolf erhält die Ballettschule in Kürze ein großes und die Kinder zur Erinnerung jeweils ein kleines Bild mit Rudolf.