Das aktuelle Wetter Hemer 15°C

Zirkus

„Manege frei“ - aber nicht mehr in Hemer!

23.03.2012 | 16:12 Uhr

„Manege frei“ wird es auf städtischen Flächen in Hemer nie mehr heißen. Der Verwaltungsrat der Stadt Hemer hat beschlossen, in der Felsenmeerstadt ab sofort keinen Zirkus mehr auftreten zu lassen - zu schlecht sind die Erfahrungen, die man als Stadt mit verschiedenen Zirkus-Unternehmen gemacht hat.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Chillen & Grillen im Park
Bildgalerie
Fotostrecke
Schützenfest Frönsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Traum in Chrom und Lack
Bildgalerie
Fotostrecke
7100 Fans feiern Peter Maffay
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Heißes Scheunenfest – nur Nachmittag war ein Totalausfall
MGV Oese
Das Scheunenfest des MGV Oese hat in seiner langen Geschichte so manches Mal unter dem Wetter gelitten. Doch meistens waren es Kälte und Regen, die...
Kleine Panne treibt Großen Gatsby unter Dach
Open-Air-Kino
Alles schien am Freitag perfekt für den ersten Open-Air-Kino-Abend des Jahres im Sauerlandpark: Die Hitze hatte mit dem Sonnenuntergang nachgelassen....
Suche nach schwerstkrankem Mann
Lungenklinik
Fieberhaft ist am Samstagvormittag von der Polizei nach einem Patienten der Lungenklinik gesucht worden. Der Schwerstkranke war gegen 8.45 Uhr von...
Wasserverbrauch steigt mit den Temperaturen deutlich an
Stadtwerke
Auch am Samstag, 4. Juli, dem vermutlich bisher heißesten Tag des Jahres, sollte trotz der Hitze sparsam und überlegt mit Wasser umgegangen werden....
Das Herz des Schwimmbades pumpt im Keller
Freibad-Technik
Noch ist es ruhig im Freibad Am Damm. Die Schwimmmeister und Schwimmmeisterinnen sind die ersten, die morgens eintreffen. Dann ist es gerade mal 5.30...
article
6489640
„Manege frei“ - aber nicht mehr in Hemer!
„Manege frei“ - aber nicht mehr in Hemer!
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hemer/manege-frei-aber-nicht-mehr-in-hemer-id6489640.html
2012-03-23 21:00
Hemer