Das aktuelle Wetter Hemer 11°C
Fotostrecke

Grillen & Chillen im Sauerlandpark

29.07.2012 | 15:50 Uhr Zur Zoomansicht  
Foto: Fürstenau/IKZ

Ein ganz besonderes Ambiente erfreute die Besucher bei der Veranstaltung "Grillen & Chillen"

Dass es nicht immer nur die Bratwurst vom Grill sein muss, bewiesen die Teilnehmer der Märkischen Grillmeisterschaften. Eingebettet war der Wettbewerb in die Veranstaltung "Chillen & Grillen". Carmen Fürstenau und Ulrich Töpel waren mit der Kamera dabei.

Carmen Fürstenau

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
Antonio im DSDS-Finale
Bildgalerie
Fotostrecke
Feuerwerksmusik im Sauerlandpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Tausende feiern Bugs Bunny & Co
Bildgalerie
Fotostrecke
Neue Räume eingeweiht
Bildgalerie
Fotostrecke
Kurzbesuch von Ex-Präsident Karsai
Bildgalerie
Fotostrecke
Populärste Fotostrecken
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Iserlohner trotzen dem Pfingstregen
Bildgalerie
Fotostrecke
Festivals von oben – wo ist das?
Bildgalerie
Luftbilder
Ruhrpott Rodeo
Bildgalerie
Abschlusstag
Neueste Fotostrecken
Wir tragen Curry und Sorbet
Bildgalerie
Mode
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Brand bei HWH
Bildgalerie
Witten
Schneewittchen in Hallenberg
Bildgalerie
Freilichtbühne
Big,Boom,Bang!
Bildgalerie
Rock im Revier


Funktionen
Aus dem Ressort
Antworten auf viele Fragen türkischer Mitbürger geliefert
Agentur für Arbeit
Antworten auf die Fragen „Ausbildung – Wie können Eltern ihre Kinder unterstützen?“ und „Berufliche Rückkehr – Wie kann ich erfolgreich wieder...
80-jähriger Hemeraner bei Unfall auf Radweg in Menden schwer verletzt
Auto gegen Rad
Folgenschwerer Unfall am Sonntag auf der Iserlohner Landstraße in Menden: Dabei wurde ein 80-jähriger Radfahrer aus Hemer so schwer verletzt, dass...
Nach Geständnis Bewährung für Versuch der Vergewaltigung
Gericht
Bereits im November vergangenen Jahres hat der Angeklagte aus Hemer vor Richter Jens Berndt im Amtsgericht Iserlohn gesessen. Dem 23-Jährigen wurde...
Mit Federboa und Kastagnetten durchs Publikum gewirbelt
Soundgarten
Musik, die einen Hauch von Wild-West verbreitet, eine charmante Sängerin und ein begeistertes Publikum – all das war am Donnerstag im Soundgarten zu...
Wer singt mit Luxuslärm im Sauerlandpark?
Sauerlandpark
Die Letmather Band sucht für ihr Open-Air-Konzert vor heimischer Kulisse einen Chor aus der Region
Aus dem Ressort
Teile der Stalag VIa-Ausstellung auch in Moskau und Hemer zu sehen
Schelkowo
Es war ein strammes Programm, das aber auch Freude bereitete: Bürgermeister Michael Esken war zusammen mit zwei jungen Sportlerinnen in Hemers...
Kind des Ruhrgebiets mit türkischen Wurzeln
Jugendamtsleiter
Ertunc Deniz ist durchaus stolz auf seine Herkunft. So hat er selbst recherchiert, dass er wohl der einzige türkischstämmige Jugendamtsleiter in...
In drei Jahrzehnten einiges miteinander erlebt
Kegelclub
„Einer steht immer“, und das seit 30 Jahren. So lange trifft sich der Herren-Kegelclub mit dem selbstironischen Namen bereits an den Bahnen der...
Eine rollende Werkstatt für kreative Kinder
Basti-Bus
Der Basti-Bus ist eine rollende Werkstatt – kreativ, wetterunabhängig und lehrreich. Im Basti-Bus wird gebastelt und gewerkelt. Der Werkstattchef Jo...
Die ersten Wildbienen sind bereits eingezogen
Insektenhotel
Die anfängliche Skepsis wich schnell einer echten Begeisterung. Die Felsenmeerschule hat ein Insektenhotel bekommen, das seit zwei Wochen steht. Die...
Fotos und Videos
"Welthundetag 2014"
Bildgalerie
Fotostrecke
Grausiger Unfall bei Hemer
Bildgalerie
Unfall
Hemer von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
gallery
6928314
Grillen & Chillen im Sauerlandpark
Grillen & Chillen im Sauerlandpark
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/hemer/grillen-chillen-im-sauerlandpark-id6928314.html
2012-07-29 15:50
Hemer