Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 4°C

Arbeitsmarkt

Vorstellungsgespräch mit Sanduhr

12.06.2012 | 16:14 Uhr

Vorstellungsgespräch mit Sanduhr: Beim Azubi-Speed-Dating versuchte die Firma Toi Toi & Dixi, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Technik des Heljensbades
Bildgalerie
Fotostrecke
Aus dem Ressort
Design-Würfel vor Hitzbleck-Schornstein
Stadtplanung
Junge Architekten und Planer präsentieren im Heiligenhauser Rathaus-Center ihre Entwürfe zum Masterplan Oberstadt. Die „spinnerten“ Ideen zeigen Mut.
Heiligenhauser Politiker stehen zur Clarenbach-Schule
Schulen
Aber ab dem Schuljahr 2016/17 soll die evangelische Grundschule nur noch einzügig sein. Isenbügeler und konfessionsgebundener Bedarf seien abgedeckt.
Polizei schrieb jede zweite Anzeige in Heiligenhaus
Blitz-Marathon
Bilanz des Blitzens: Bei den teureren Ordnungswidrigkeiten lag Heiligenhaus vorne – dank der Technik, die an der Abtskücher Straße zum Einsatz kam.
Frühjahrsputz im Heiligenhauser Freibad
Heljens Bad
Im Heljens Bad laufen die Vorbereitungen auf die Saison auf Hochtouren. Zum 1. Mai soll das Außengelände fit sein für den Sommer.
Der ganze Club tanzt nach Duncans Pfeife
Folk rockt
Mit martialischem Nieten-Outfit und dem kriegerischen Klang des Highland-Dudelsacks verführt das Sextett „Celtica“ sein Publikum zum Headbangen.
article
6759298
Vorstellungsgespräch mit Sanduhr
Vorstellungsgespräch mit Sanduhr
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/heiligenhaus/vorstellungsgespraech-mit-sanduhr-id6759298.html
2012-06-13 08:00
Heiligenhaus