Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 0°C

Arbeitsmarkt

Vorstellungsgespräch mit Sanduhr

12.06.2012 | 16:14 Uhr

Vorstellungsgespräch mit Sanduhr: Beim Azubi-Speed-Dating versuchte die Firma Toi Toi & Dixi, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Breakdance
Bildgalerie
Jugend
The Spirit of Ireland
Bildgalerie
Tanz-Show
Aus dem Ressort
Blutspenden in der Kant-Aula
Medizinische Versorgung
Das DRK veranstaltet seine monatliche Blutenspenden-Aktion in der Kant-Aula. Es mangelt zunehmend an Blutkonserven, wie Rotkreuz-Statistiken zeigen.
Nur ein Vierzehntel der „Kö“-Mieten
Mieten
Der neue Gewerbliche Mietspiegel vergleicht die Preise in Düsseldorf und den Städten im ME-Kreis. Aber er sagt nicht, wo die 1a- und 1b-Lagen liegen.
Gemeinsam effizienter retten
Rettungsdienst-Kooperatio...
Die Kooperation der Städte Ratingen und Heiligenhaus im Bereich Rettungsdienst wird in der ersten Jahreshälfte beginnen.
„Krieg“ an der Realschule
Bildung
Schüler ergreifen Initiative und setzen ihr Wunschthema beim Projekttag durch. Die Ausstellung der Ergebnisse folgt am 8. Mai in der Gymnasiums-Aula.
Breakdance ist sein Leben
Porträt
Der 15-jährige Felix Küpper tanzt seit vier Jahren Breakdance. Neben den akrobatischen Bewegungen schneidet er selbst die Musik für seine Auftritte.
article
6759298
Vorstellungsgespräch mit Sanduhr
Vorstellungsgespräch mit Sanduhr
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/heiligenhaus/vorstellungsgespraech-mit-sanduhr-id6759298.html
2012-06-13 08:00
Heiligenhaus