Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 6°C

Arbeitsmarkt

Vorstellungsgespräch mit Sanduhr

12.06.2012 | 16:14 Uhr

Vorstellungsgespräch mit Sanduhr: Beim Azubi-Speed-Dating versuchte die Firma Toi Toi & Dixi, dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Krachmacherumzug in Hetterscheid
Bildgalerie
Karneval
Rathaussturm
Bildgalerie
Karneval
Aus dem Ressort
Roboter: nicht nur Jungssache
Ferienkurs
Auch zwei Mädchen wagten sich unter 18 Jungs und meldeten sich für den zweitägigen Roboter-Kurs am Campus Velbert/Heiligenhaus: Sie waren begeistert.
Die dramatische Seite des Ironikers
Piano-Pop
Paul Millns und sein Quartett präsentieren im Heiligenhauser Club-Konzert das neue Album „Gone again“ als groovende Mannschaftsleistung von Format.
Heiligenhauser rocken ihre Stadt
Heiligenrock
Trotz des Wetters ist Heiligenrock alles andere als ins Wasser gefallen: Überall war viel los, Schlange gestanden, gefeiert, getrunken und Spaß...
Heiligenhauser Sportler geehrt
Sportlerehrung
In vielen verschiedenen Disziplinen wurden nun 76 erfolgreiche Sportler ausgezeichnet. Sogar Weltmeister befinden sich unter den Prämierten.
Trüffelhund zeigt Heiligenhausern seine Kunst
Gastronomie
Ricciolo ist ein Trüffelhund: Er findet die seltene Kostbarkeit. Seine Herrchen, die Brüdern Dr. Mario und Vanni Moscariello, haben in der Trattoria...
article
6759298
Vorstellungsgespräch mit Sanduhr
Vorstellungsgespräch mit Sanduhr
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/heiligenhaus/vorstellungsgespraech-mit-sanduhr-id6759298.html
2012-06-13 08:00
Heiligenhaus