VHS bietet Spanischkurse am Vormittag

Heiligenhaus..  Das Spanischangebot der Volkshochschule setzt in Heiligenhaus auf den Vormittagsunterricht. Insgesamt können alle Interessierten zwischen drei Kursen wählen. Für Lerner mit ersten Kenntnissen, in etwa ein VHS-Semester, empfiehlt sich der Kurs mit der Nummer Y04600G. Er findet ab dem Monat Februar immer dienstags von 9.45 bis 11.15 Uhr statt.

Wer hingegen schon etwas fortgeschrittener ist, seine Kenntnisse aber in einer angenehmen Lernatmosphäre weiter festigen möchte, der ist richtig in Kurs Y04602. Hier sind alle Interessierten immer donnerstags von 9.30 bis 11 Uhr willkommen. Ein Grundstufen-Wiederholerkurs, der auf Festigen, Aktivieren und Kommunizieren setzt, ist der VHS-Kurs mit der Nummer Y04602E. Dieser Kurs beginnt am 11. Februar. Gelernt wird zwischen 9.45 und 11.15 Uhr.

Alle aufgeführten Spanisch-Kurse finden in der VHS Heiligenhaus am Südring 159 statt. Sie haben jeweils 15 Sitzungen und kosten 99 bzw. 104 Euro.