Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 2°C
Heiligenhaus

Reise ins Licht der Provence

26.06.2008 | 16:45 Uhr

Freunde Frankreichs können sich wieder auf einen schönen Abend in der Heimatkundlichen Sammlung des Geschichtsvereins an der Abtsküche freuen. Am Samstag, 26. ...

... Juli, steigt dort unter dem Titel "Im Licht der Provence" eine literarische und musikalische Reise in jene Region. Eintrittskarten kosten fünf Euro und sind im Vorverkauf im Kultur-Büro und im Bürgerbüro zu haben. Veranstalter ist das Kultur-Büro der stadt.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Ein echter Sportsfreund in Heiligenhaus
Serie „Gute Seele(n)“
Heinrich Dedenbach und „sein“ Verein: Die SSVg 09/12 liegt dem Heiligenhauser seit fast vier Jahrzehnten am Herzen.
Bewaffneter Überfall in Heiligenhauser Wohnung
Kriminalität
Polizei sucht drei Täter. Sie drängten das Opfer ins Wohnzimmer und bedrohten ihn mit einer Schusswaffe.
Kleine Heiligenhauser Meister
Konzert
Ein Mega-Preisträgerkonzert fand Sonntag in der Dorfkirche statt, denn noch nie gab es soviele Gewinner. Gleich zwei Aufführungs-Etappen waren...
Semestereröffnung der VHS Heiligenhaus
Bildung
Das Thema Älter werden steht in diesem Halbjahr im Fokus der Kurse. Länger körperlich und geistig fit bleiben und was tun im Pflegefall sind hier...
Heiligenhaus’ Goldkarte für gute Taten
Ehrenamt
Besitzer der Ehrenamtskarte können Vorteile in allen 199 beteiligten Kommunen nutzen. Stadt hofft, dass auch Geschäftsleute kleine Extras anbieten .
Fotos und Videos
Krachmacherumzug in Hetterscheid
Bildgalerie
Karneval
Rathaussturm
Bildgalerie
Karneval
Die Alte Schul-Kastanie
Bildgalerie
Schulkastanie
Pfarrkarneval des Männerballetts
Bildgalerie
Atemlos – närrisch
article
975430
Reise ins Licht der Provence
Reise ins Licht der Provence
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/heiligenhaus/reise-ins-licht-der-provence-id975430.html
2008-06-26 16:45
Heiligenhaus