Das aktuelle Wetter Heiligenhaus 5°C
Heiligenhaus

Reise ins Licht der Provence

26.06.2008 | 16:45 Uhr

Freunde Frankreichs können sich wieder auf einen schönen Abend in der Heimatkundlichen Sammlung des Geschichtsvereins an der Abtsküche freuen. Am Samstag, 26. ...

... Juli, steigt dort unter dem Titel "Im Licht der Provence" eine literarische und musikalische Reise in jene Region. Eintrittskarten kosten fünf Euro und sind im Vorverkauf im Kultur-Büro und im Bürgerbüro zu haben. Veranstalter ist das Kultur-Büro der stadt.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Viel Technik im Heiligenhauser Hallenbad
Serie Heljens Bad
Sauberes, warmes Wasser, angenehme Temperaturen überall: Damit im Heljens Bad alles vernünftig läuft, hat Badmitarbeiter Dominic Gerstendorf jede...
Kugeln rollen über bunte Bahnen
Kindergarten
Der Förderverein der Kita „Die Arche“ besteht seit einem Jahr. Die Finanzierung des robusten Spielzeugs ist das erste große Geschenk an die Kita.
Heiligenhaus will Spitzensätze einführen
KAG-Maßnahmen
Die KAG-Anteile sollen erhöht werden - kurz vor Beginn des Hauptstraßenumbaus. Die Bescheide für den ersten Abschnitt sind auch noch nicht verschickt,...
Roboter: nicht nur Jungssache
Ferienkurs
Auch zwei Mädchen wagten sich unter 18 Jungs und meldeten sich für den zweitägigen Roboter-Kurs am Campus Velbert/Heiligenhaus: Sie waren begeistert.
Die dramatische Seite des Ironikers
Piano-Pop
Paul Millns und sein Quartett präsentieren im Heiligenhauser Club-Konzert das neue Album „Gone again“ als groovende Mannschaftsleistung von Format.
Fotos und Videos
Technik des Heljensbadess
Bildgalerie
Fotostrecke
Kita besucht Klinikum Niederberg
Bildgalerie
Gesundheit
Krachmacherumzug in Hetterscheid
Bildgalerie
Karneval
article
975430
Reise ins Licht der Provence
Reise ins Licht der Provence
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/heiligenhaus/reise-ins-licht-der-provence-id975430.html
2008-06-26 16:45
Heiligenhaus