Kinderfest steigt am 14. Mai im Club

Auf der letzten Vorstandssitzung des Fördervereins des Clubs konnte verkündet werden: Die vom Verein erworbene Kaffeemaschine steht nun dem Club zur Verfügung. Weitere Themen der Sitzung waren vor allem die Veranstaltungen des Fördervereins in diesem Jahr, allen voran das Kinderfest, das am 14. Mai stattfindet. Es wird wieder Laufkarten für die Kinder geben, die an verschiedenen Spielständen abgearbeitet werden können. Außerdem wird eine Tombola geboten, unterstützt von zahlreichen Unternehmen aus Heiligenhaus, und ein Clown tritt auf. Die DLRG, Pfadfinder und weitere Vereine haben ebenfalls zugesagt, so dass es ein interessantes Rahmenprogramm geben wird.

Es wurden drei Punkte erarbeitet, mit denen sich der Club an dem Projekt „Ein Tag für Deine Stadt“ beteiligt, der am 19. Juni stattfindet. Diese werden am 28. April um 17 Uhr in der Sporthalle des IKG im Rahmen der Projektmesse präsentiert. Als Termin für die Jahreshauptversammlung des Fördervereins wurde Montag, 20. April, um 20 Uhr festgesetzt. Die nächste Vorstandssitzung findet am 14. April um 19 Uhr statt.