Isenbügeler feiern ein Frühlingsfest

Kurz bevor der Sommer offiziell beginnt, feiern die Isenbügeler noch einmal den Frühling: Am Sonntag, 14. Juni, lädt der Bürgerverein von 11 bis 17 Uhr zum Frühlingsfest ein. Dieses findet wieder auf dem Schulhof der Adolf-Clarenbach-Schule, Pestalozzistraße 16-18, statt.

Mit vielen Luftballons will man seitens des Bürgervereins ein gemeinsames familiäres Fest feiern. Herzlich eingeladen sind auch alle Kinder – von den Dorfzwergen über Kindergarten und Schule, gemeinsam mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden. Flohmarkt, Luftballon-Weitflug-Wettbewerb, Traumgärten-Basteln und Miniplaybackshow sind als Programmpunkte für die Kleinen geplant.

Musikalisch begleitet DJ Wolfgang Ommen das Fest. Reichhaltige Getränkeauswahl, die Grillstation, das Kuchenbuffet und ein Angebot von Garteninterieur stehen für die Besucher bereit. Zudem sind noch weitere Kleinigkeiten als Überraschung in Planung. Die Besucher können sich auf ein fröhliches Fest in ungezwungener Atmosphäre freuen.