Hier wird in der kommenden Woche geblitzt

Hier werden die Kreispolizei und der Kreis Mettmann in der nächsten Woche die Geschwindigkeit der im Kreisgebiet fahrenden Autos kontrollieren: Am Montag, 5. Januar, muss man in Velbert auf der Kuhlendahler Straße, in Ratingen auf der Schützenstraße und Auf der Aue und in Langenfeld-Richrath aufpassen.

Vorsicht heißt es dann weiter am Dienstag, 6. Januar, in Mettmann auf der Berliner Straße, in Heiligenhaus auf der Rheinlandstraße, in Hilden-West und in der Ratingener Innenstadt. Am Mittwoch, 7. Januar, wird geblitzt in Velbert in der Kuhler Straße und der Bökenbuschstraße, in Wülfrath auf der Düsseler Straße. Am Donnerstag, 8. Januar, sollten Autofahrer in Ratingen in der Gerhardstraße und am Heiligenhauser Südring auf eine angemessene Geschwindigkeit achten. Zum letzten Mal in dieser Woche muss man dann noch mal genau aufpassen am Freitag, 9. Januar in Wülfrath auf der Mittelstraße und am Koxhof, in Mettmann in der Florastraße, in Velbert-Langenberg und Monheim-Baumberg.